Boxiland Nostalgie Adventskalender I Kalender mit früheren Süßigkeiten

Sonntag, 25. Oktober 2020

Von Boxiland habe ich diesen Adventskalender entdeckt. Optisch der absolute hammer wie ich finde. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass der Automat echt aussieht. Ich stelle euch den kompletten Inhalt des Adventskalenders vor.

Fazit
Die Verpackung ist echt super. Auf den ersten Blick denkt man tatsächlich, es könnte sich um einen echten Automaten handeln. Hierbei handelt es sich jedoch um eine Pappverpackung wie sonst bei den meisten Adventskalendern eben auch.
Die Zusammenstellung der Produkte finde ich echt super. Hier wird man in seine Kindheit versetzt und alte Erinnerungen werden wieder hervorgerufen. Abwechslungsreich ist der Kalender auf jeden Fall. Der Kalender kostet knapp 40 € und ist auf die Menge der Süßigkeiten umgerechnet schon sehr teuer. Manche Türchen haben einen Wert von nur wenigen Cent. Jedoch sollte man auch bedenken, dass man hier besondere Süßigkeiten dabei hat, an die man heute nur noch schwer heran kommt. Als weiterer Aspekt sollte beachtet werden, dass man mehrere Tüten kaufen müsste um diese Zusammenstellung an verschiedenen Produkten zu erreichen. 

PR-Sample

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -