Huda Beauty Khaki, Purple & Sand Haze Obsessionen Lidschattenpalette - Swatches

Montag, 28. September 2020


Aus dem Hause Huda Beauty gibt es drei neue Lidschatten. Ich habe für euch alle drei Lidschattenpaletten geswatcht.


Huda Beauty Haze Lidschattenpaletten
Zu kaufen bei Sephora
Preis ca. 29,95 €
Jede Palette besitzt 9 Farben

Khaki
Farblich ist Khaki mein Favorit von allen drei Paletten, da einige Farben dabei sind, die ich so bisher noch nicht hatte. Die Farbzusammenstellung von Oliven- und Karamelltönen, sowie warmen Brauntönen und Rose-Goldtönen gefällt mir sehr gut. 


Purple
Besitzt Violett- und Nudetöne in Kombination mit metallischen Lavendel- und Bronzetönen. Die Mischung aus schimmernden und matten Farben gefällt mir sehr gut.


Sand
Die Sand Palette ist eine typische Nudepalette. Sie besitzt Nudetöne und Rosa-Bronzetöne. Auch in dieser Palette sind sowohl matte als auch schimmernde, mettalische Töne enthalten. 


Die Pigmentierung ist bei allen drei Paletten gleich gut. Fallout konnte ich keinen feststellen. Auch lasse sich die Farben aus allen Paletten gut auftragen und verblenden. Die metallischen Töne sind meine Highlights, da sie intensiv schimmern. Positiv ist auch, dass die schimmernden Töne ohne Base perfekt halten.

selbst gekauft

1 Kommentar:

  1. All of these look really beautiful! The purple set in particular. Huda Beauty has a lot of really wonderful eyeshadow sets!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -