bh cosmetics Mrs. Bella all eye on you Lidschattenpalette - Swatches & Tragebilder

Freitag, 4. September 2020


Mrs. Bella hat in Zusammenarbeit mit bh cosmetics wieder neue Produkte herausgebracht, diesmal direkt eine komplette Kollektion. Ich habe die gesamte Kollektion gekauft und werde sie euch nach und nach hier vorstellen. Die Kollektion gibt es nicht nur online auf bh cosmetics, sondern auch online im dm und im dm Geschäft selbst.


bh cosmetics Mrs. Bella alle eye on you Lidschattenpalette 
Limitiert
Preis 13,95 €
Acht Farben


Verpackung
Die Lidschattenpalette hat eine Pappverpackung im zarten Rosaton. Auch ein Spiegel ist enthalten, was ich immer sehr praktisch finde, wenn man unterwegs ist. Insgesamt macht die Verpackung trotz Pappe einen stabilen Eindruck


Farben
Die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen. Gut finde ich auch, dass ein heller Ton enthalten ist. Diesen benötige ich nämlich um eine Art Grundlage auf meinem Augenlid zu schaffen. Es sind schimmernde und seidige Matt-Töne enthalten. Die Pigmentierung ist sehr gut. Man muss sogar beim Auftrag aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt auf dem Pinsel erwischt. Fallout ist mittelmäßig vorhanden. Daher der Tipp: Zuerst Augen schminken und dann das Makeup auftragen.


Fazit
Tolle Farben, gute Pigmentierung und gute Haltbarkeit. Was will man mehr? Hier ist Mrs. Bella eine weitere tolle Lidschattenpalette gelungen, die ihren Preis voll gerecht wird.


selbst gekauft

Kommentare:

  1. Ich mag die bh cosmetics Lidschatten-Formulierung super gerne! Und die Farben sind auch total meins! Mega schön! :D

    LG
    MissNemou

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous palette! Those colours are absolutely stunning. The makeup look you created is so fantastic.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie stehe ich ja total auf schimmernde Lidschatten und diese hier sind so toll pigmentiert - klasse. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -