Catrice NeoNude Nagellack Trend Edition

Dienstag, 9. Juni 2020


Aus dem Hause Catrice gibt es eine neue Nagellack LE namens NeoNude. Sie beinhaltet wie der Name schon sagt Neo und Nude Nagellacke. Ich habe mir zwei Farben mitgenommen in den Farben Delicate Pink und Flashy Pink. 



Flashy Pink: Ist ein knalliges Neonpink. Leider braucht man mindestens drei Schichten für einen deckenden Auftrag. Die Trockenzeit ist durchschnittlich. Das Finish würde ich als semi-matt bezeichnen. 


Delicate Pink: Braucht ebenfalls mindestens drei Schichten für einen deckenden Auftrag. Auch hier ist die Trockenzeit durchschnittlich. Bei der Farbe handelt es sich um ein schöne changierende Perlmuttfarbe, die mich an eine Muschel erinnert. 


Nach zwei Tagen Tragezeit zeigten sich schon die ersten Tippwears. 

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen die Farben nicht ganz so. Aber sie sind definitiv sommertauglich. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -