Tipp: Maybelline the Falsies Lash Lift Mascara

Montag, 6. Januar 2020


Es gibt eine neue Mascara von Maybelline! Bei einer neuen Mascara kann ich nicht nein sagen und habe sie direkt ausprobiert. Konnte mich die Mascara überzeugen? Das erfahrt ihr in diesem Blogpost.


Maybelline Falsies Lash Lift Mascara
Im Standardsortiment
Preis ca. 10,95 €


Meine Meinung zur Falsies Lash Lift Mascara

Das Design der Mascara gefällt mir sehr gut, schlicht und modern. Am Bürstenkopf bleibt nur wenig Produkt haften, was mir gut gefällt. Es gibt nämlich auch Mascaras, wo man erst mal überschüssiges Produkt abstreifen muss, bevor man überhaupt tuschen kann. Der Bürstenkopf besitzt viele dichte Bürsten, womit jede Wimpern erfasst wird. Weiter positiv ist, dass man mit der Bürste beliebt oft über die Wimpern fahren kann, ohne dass diese verkleben. Das Ergebnis gefällt mir echt gut. Die Wimpern wirken deutlich dichter und erhalten sichtabar Länge. Gut finde ich auch, dass man das Ergebnis durch mehrmaliges Tuschen verstärken kann. Wer also ein etwas dramatischeren Augenaufschlag möchte, der tuscht seine Wimpern einfach öfters. Insgesamt gibt es an der Mascara nichts auszusetzen. 

Kommentare:

  1. I saw this the other day and was tempted to pick it up. Thank you for sharing your thoughts on this mascara!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. ... nichts auszusetzen oder wow, kauf ich nach?
    Du weißt ja, ich bin immer (noch) auf der Suche...

    AntwortenLöschen
  3. Also das Bürstchen gefällt mir sehr und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -