Too Faced Gingerbread extra Spicy Eye Shadow Palette - Swatches

Dienstag, 3. Dezember 2019


Da ich schon von der ersten Version der Gingerbread Lidschattenpalette begeistert war, musste auch die neue her. Ich zeige euch die Palette inklusive Swatches und Tragebilder.


Too Faced Gingerbread Lidschattenpalette
Limitiert
Preis ca. 40,00 €
18 Farben


Verpackung
Ich liebe Too Faced für ihre süßen Verpackungen. Die Gingerbread Lidschattenpalette gehört definitiv dazu. Am liebsten möchte man in die Palette reinbeißen. Die Lebkuchenmännchen sind so niedlich. Das Besondere ist, dass die Lidschatten herrlich nach Lebkuchen duften. Den Geruch nimmt man aber nur wahr, wenn man direkt an den Lidschatten schnuppert.


Pigmentierung & Auftrag
Es sind matte und schimmernde Töne enthalten. Die Pigmentierung ist bei allen Farben sehr gut. 
Der Auftrag und die Verblendung klappt ohne Probleme. 


Ergebnis & Haltbarkeit
Mit den Farben lassen sich verschiedensten Looks zusammenstellen, ganz egal, ob natürlich oder auffällig. Mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden. Insgesamt gibt es an der Palette nichts negatives auszusetzen.

 





Kommentare:

  1. Oh ja, die Paletten etc. sind so unsagbar niedlich... da könnt man in Shopping-Wahn verfallen. Mir gefallen allerdings die Farben der ES auch sehr <3

    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Soft and Sweet ist ja eine tolle Farbe :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine sehr schöne Palette, mir gefallen die Farben total.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja soooo toll aus. Die Farben gefallen mir sehr aber auch die Optik der Palette ist klasse. *-*


    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -