trend IT UP Lidschatten 026

Dienstag, 17. September 2019


Das Sortiment von trend IT UP wurde zum Herbst/Winter wieder geupdatet. Ein Lidschatten in der Farbnummer 026 ist mir dabei direkt ins Auge gesprungen. Farblich hat es mich direkt an den Lidschatten Club von MAC erinnert. Ich habe beide Farbe miteinander verglichen. Handelt es sich hierbei um ein Dupe? Das erfahrt ihr in diesem Beitrag.


trend IT UP: Der Lidschatten hat eine bräunliche Grundfarbe und besitzt grünlichen Schimmer mit vielen feinen Glitzerpartikeln

MAC Club: Besitzt im Gegensatz zum trend IT UP Lidschatten einen deutlich dunkleren Braunton mit leichten Grüneinschlag ohne Glitzerpartikel


Beide Farben sehen sich im Pfännchen ähnlich, beim Swatchen unterscheiden sie sich jedoch stark voneinander. Optisch gefällt mir der von trend IT UP sogar besser, da durch das helle Braun der grüne Schimmer viel stärker zur Geltung kommt. Leider kommt das auf den Bildern gar nicht so schön rüber. Ich habe zahlreiche bräunliche Farbe mit dem 026 Lidschatten verglichen, aber keine einzige Farbe sieht diesem ähnlich. Die Farbe hat mir tatsächlich so in meiner riesigen Schminksammlung noch gefehlt. 

rechts: trend IT UP | links: MAC 





Kommentare:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -