IT Cosmetics Bye Bye Pores Pressed Powder

Donnerstag, 13. Juni 2019


Heute stelle ich euch den Bye Bye Pores Pressed Powder von IT Cosmetics vor. Im Vorfeld hatte ich schon viel gutes über das Produkt gehört und war deshalb sehr gespannt auf das Ausprobieren.


IT Cosmetics Bye Bye Pores Pressed Powder
Im Standardsortiment
Inhalt 9,0g
Preis ca. 34,00 €


Das schlichte schwarze Design gefällt mir sehr gut. Es wirkt zeitlos und edel. Klappt man den Deckel auf, kommt ein Spiegel hervor. Im unteren Fach liegt ein Pinsel. Der Pinsel ist sogar brauchbar. Er fühlt sich weich an und hat bisher kein Haar verloren.
Der Puder ist transparent und somit für alle Hauttypen geeignet. Das Produkt fühlt sich sehr geschmeidig und zart an. Auftragen und verblenden lässt sich der Puder fast wie von selbst. Auch auf der Haut fühlt sich der Puder sehr zart und geschmeidig an. Ich mag das Gefühl sehr gerne. Insgesamt wirkt meine Haut durch das Produkt ebenmäßiger und die Poren werden etwas verkleinert. Der Matteffekt gefällt mir ebenfalls gut. Durch mehrere Schichten kann man den Matteffekt verstärken. Positiv ist zudem, dass ich im Laufe des Tages weniger an den T-Zonen glänze und mein Make-up besser hält. Negative Punkte konnte ich nicht feststellen und kann euch das Produkt nur empfehlen.

Besonders an der Nase erkennt man gut, wie schön der Puder die Haut mattiert




PR-Sample

1 Kommentar:

  1. It looks fabulous! I've heard so many great things about the brand but haven't tried anything from them yet. Maybe next time I head to Sephora!
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -