Givenchy Lunar New Year Kollektion 2019

Dienstag, 12. Februar 2019


Passend zum chinesischen Neujahr hat Givenchy eine Kollektion namens Lunar New Year auf den Markt gebracht. 


Die Produkte sind in Rot und Gold gehalten. Das Rot erinnert an das chinesisches Frühjahrsfest und das Gold steht als Symbol für den Wohlstand und das ikonische Kleeblatt aus Clare Waight Kellers erster Kollektion, das für Glück. 


Lippenstift Le Rouge in der Farbe Nr. 325 Rouge Fetiche, 38 €
Der Lippenstift ist im eleganten Design umhüllt und ein echter Hingucker. Die Farbe ist ein auffälliger, mittlerer Rotton, den farblich jeder Typ von Frau steht. Ein klassisches Rot geht eben immer. Die Pigmentierung ist gut! Bereits mit einem Zug erhalte ich eine kräftige Farbabgabe. Das Finish ist glänzend, nicht matt. Das Tragefühl ist sehr angenehm.


Loser Puder Prisme Libre in der Nuance Nr. 01 Mousseline Pastel, 54 €
Hierbei handelt es sich um eine Shake-and-Mix-Technik. Das Produkt besteht aus vier hellen Pastelltönen wie Grün, Lila, Weiß und Blau. Zusammen aufgetragen mattieren sie die Haut leicht und lassen sie ebenmäßiger wirken. 





PR-Sample

Kommentare:

  1. Oh goodness! That packaging is so beautiful. And I really love that lipstick colour on you!
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht echt toll aus, Hammer Farbe!

    Liebe Grüße,

    Laura :)

    Anchor-Text

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein schönes Packaging. Ich finde das Design erinnert mich irgendwie so ein bisschen an Asien/Japan. Der Lippenstift gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -