Raffa's Plastic Cosmetics - Blending des Todes Highlighter

Samstag, 12. Januar 2019


Ich liebe es stets neue Produkte auszuprobieren. Besonders zu Highlightern habe ich eine große Leidenschaft entwickelt. Den brandneuen Highlighter von der Youtberin Raffa habe ich in einer Facebookgrupe entdeckt und musste ihn sofort haben. 


Ehrlich gesagt kannte ich die Youtuberin bis vor Kurzem noch gar nicht. Ihre Art ist außergewöhnlich und muss man mögen. Ich jedenfalls finde sie klasse, da sie aus der Masse heraussticht und, somit ihre ganz eigene Personenmarke mit Wiedererkennungswert ist. So, nun aber zum Produkt:
Die pinke Verpackung gefällt mir sehr gut. Auf dem Deckel befindet sich ein Sticker: Der Kopf von Raffa. Hier hätte ich es allerdings hochwertiger gefunden, wenn der Kopf "aufgedruckt" worden wäre. Der Highlighter fühlt sich nicht zu fest oder zu weich gepresst an. Er fühlt sich geschmeidig und seidig an. Gut finde ich, dass man die Deckkraft sehr gut aufbauen und verblenden kann. Der helle Goldton besitzt einen tollen, intensiven Glow, ohne Glitzerpartikel. Die Haltbarkeit ist super! Nach mehreren Stunden Tragezeit sieht die Farbe immer noch wie frisch aufgetragen aus. 


Fazit
Für 25,90 € erhält man ein tolles Produkt, welches eine gute Haltbarkeit, einen tollen Glow und einen gute Deckkraft besitzt. Der Glow ist wirklich genial, leuchtet um die Wette mit der Sonne! Qualitativ ist das Produkt definitiv im Highend-End-Level einzuordnen und darum der relativ hohe Preis gerechtfertigt.






Kommentare:

  1. Wow, what an incredible highlight! It certainly packs a punch!
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Highlighter sieht aufgetragen ganz hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein schöner Highlighter. Ohne dich hätte ich wahrscheinlich nie von diesem Highlighter erfahren. Den will ich jetzt auch haben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -