essence Nagellack Limited Edition by xLaeta & Shanti

Donnerstag, 24. Januar 2019


Aktuell gibt es ein neues Nagellack Display, welches ich im dm entdeckt habe. Vier Nagellacke, jeweils zwei von Shanti und xLaete sind limitiert. Die restlichen Nagellacke wandern später ins essence Standardsortiment. 



Shanti und xLaeta sind beide Youtuberinnen, welche je zwei Nagellacke in Zusammenarbeit mit essencen herausgebracht haben. Neben den vier limitierten Nagellacken, werden die anderen acht Farben ins Standardsortiment wandern. Die Nagellacke sind nicht nur farblich neu, sondern erstrahlen auch im neuem Design.

Shantis Farben sind:

010 you say shanti: Hierbei handelt es sich um einen schlichten weißen Nagellack mit leichten Beigeanteil ohne Schimmer und Glitzer. Die erste Schicht wird streifig und nicht deckend, kein schönes Ergebnis! Man benötigt darum noch eine weitere Schicht für ein deckendes Ergebnis. Bei genauem hinsehen schimmern die Streifen aber noch etwas durch.


020 I say who?: Ist eine Mischung aus Braun und Grau, perfekte Farbe für den Alltag. Mit einer Schicht wird der Nagellack streifenfrei und deckend.


xLaetas Farben sind:

030 last world: Hierbei handelt es sich um einen Fliederton ohne Schimmer und Glitzer. Auch dieser Lack wird mit einer Schicht deckend.


040 first love: Ein heller Lilaton ohne Schimmer und Glitzer. Er wird mit einer Schicht deckend.


Alle vier Farben trocknen schnell.


Fazit
Ich freue mich für die beiden Mädels, dass sie mit essence zusammenarbeiten durften. Die Nagellackfarben gehen im Alltag immer, sei es im Büro oder in der Schule. Zudem finde ich, dass sich die Farben gut kombinieren lassen. Allerdings sind es Standardfarben, die wohl jeder schon zu Hause haben dürfte. Für mich sind es 0815 Farben, die es schon tausendmal gab, nur in anderen Verpackungen. Hier hätte ich außergewöhnlichere Farben erwartet, die es bisher so von essence noch nicht gab. Gerade, wenn es sich um eine Kooperation mit Youtberinnen handelt, erwartet man eben auch etwas ausgefalleneres. Dennoch denke ich, dass die Nagellacke gut gekauft werden, da sie eben von xLaeta und Shanti sind.






Kommentare:

  1. Ich finde die Farben auch nicht wirklich besonders .. aber ja, werden bestimmt trotzdem gut gekauft. LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben von xLaeta richtig hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -