Tipp: HiPP COMBIOTIK Kindermilch mit Vitamin D für starke Knochen

Dienstag, 11. Dezember 2018


Anzeige

Seit September ist unsere Lena da. Wir können dieses Wunder immer noch nicht begreifen. 10 Monate trug ich sie unter meinem Herzen und wir lieben sie seit der ersten Sekunde. Sie bereichert unser Leben und gibt ihm einen Sinn. Wir sind so glücklich wie noch nie zuvor in unserem Leben. So viel Liebe für einen Menschen habe wir noch nie empfunden. Dieses wertvolle neue Leben möchten wir ihr so schön wie möglich gestalten. Dazu gehören auch gesunde Milch und Milchprodukte wie z. B. die Kindermilch COMBIOTIK von HiPP. Gesunde Milchprodukte sind wichtig, da sie für einen einen gesunden Knochenaufbau benötigt werden. Schon gewusst?: Ein Kind benötigt 7x mehr Vitamin D als ein Erwachsener. In diesem Beitrag stelle ich euch das Produkt genauer vor.


Nicht jeder kann Stillen
Es kann verschiedene Ursachen haben, warum eine Frau nicht stillen kann, sei es durch Krankheit oder aus unerklärlichen Gründen. Bei mir kam leider von Anfang nicht viel heraus. Um Lena satt zu bekommen, musste ich also noch zufüttern. Ohne zu überlegen haben mein Freund und ich zur Marke HiPP gegriffen. HiPP benutzen so viele aus unserem Freundeskreis, die bereits auch Eltern sind und haben nur über positive Erfahrungen bzgl. der Verträglichkeit und des Wohlbefindens berichtet. Zudem ist HiPP DIE Marke, der man aufgrund der besonderen Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik ohne Bedenken vertrauen kann. Ab dem 1. Lebensjahr werden wir unserem Kind ebenfalls die Kindermilch COMBIOTIK geben. Mein Neffe, der schon über 1 Jahr alt ist und darum bereits COMBIOTIK benutzt, ist sehr zufrieden damit. Es schmeckt ihm :) Es schmeckt ihm nicht nur, sondern das Produkt liefert ihm auch die nötigen Vitamine und zudem auch Calcium.
Des Weiteren ist die Kindermilch quasi ein Allround-Produkt und kann auf vielfältige Weise zum Einsatz kommen z. B um Müsli anzureichern, im Smoothie oder im Obstbrei. Gut zu wissen: Im Vergleich zur Kuhmilch ist bei COMBIOTIK der Eiweißgehalt kindgerecht reduziert.


Vitamine und Calcium - Wofür sind sie gut?
Kinder ab 12 Monaten haben noch einen besonderen Ernährungsbedarf. 
Calcium ist sehr wichtig für einen gesunden Knochenaufbau.
Vitamin D ist wichtig für den Calciumhaushalt, welches dem Körper hilft, Calcium zu verwerten und in den Knochen einzubauen. Dieses wird für starke Knochen benötigt.
Zusätzlich enthält die HiPP Kindermilch Vitamin C, welches das Immunsystem stärkt. 
Das enthaltene Eisen wird zudem für die geistige Entwicklung benötigt. 



Ich freue mich, dass es Alternativen für Eltern gibt, die eben nicht stillen können oder wollen. Zudem bietet die HiPP Kindermilch einen tollen Ersatz zur herkömmlichen Kuhmilch. Schließlich verträgt diese auch nicht jeder.







Kommentare:

  1. Oh, so viele Haare! So ein süßes Mäuschen. Meine Kinder habe ich auch mit HiPP Produkten versorgt. LG, Petra.

    AntwortenLöschen
  2. OMG, Wahnsinn wie viele Haare die süße Maus schon hat. Ich habe zwar selbst noch keine Kinder, werde aber dann wohl auch zu HiPP greifen. LG, Melanie

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -