Catrice Mickey Mouse LE - Swatches & Tragebilder + Gewinnspiel

Donnerstag, 6. Dezember 2018


Ich konnte es kaum abwarten die Produkte aus der aktuellen Mickey Mouse LE von Catrice zu testen. Mit Mickey Mouse bin ich groß geworden. Wer kennt noch den Mickey Mouse Club? Diesen habe ich mir jeden Samstag angeschaut. Schade, dass es die Sendung nicht mehr gibt. Aus der LE habe ich beide Paletten und den Pinsel mitgenommen. Am Ende könnt ihr die gesamte LE gewinnen. Ich habe sie für euch nämlich doppelt besorgt.


Facepalette
Optisch ist die aufklappbare Palette ein Traum und ein absoluter Hingucker. Mich erinnert die Verpackung an ein Buch. Klappt man beide Seiten auf, erscheinen vier Farben: zwei Highlighter, ein Blush und ein Braunton zum Contouring. Die Pigmentierung ist mittelkräftig, sodass man die Farben wunderbar aufbauen kann. Ich mag es nämlich bei Faceprodukten, wenn diese nicht ganz so kräftig pigmentiert sind. So kann man nämlich gut die Farbe aufbauen. Der braune Ton ist schön hell und eignet sich darum nicht nur zum Contouring, sondern auch für das ganze Gesicht. Der Blush zaubert eine gesunde Frische ins Gesicht. Auch die Highlighter können sich sehen lassen. Sie hinterlassen einen sanften Glow. Im Pfännchen und im Auftrag krümelt nichts. 


Lidschattenpalette
Die Farbezusammenstellung finde ich gelungen. Von schimmernden bis matten Farben ist alles dabei. Allerdings stört mich die Pigmentierung. Diese ist nämlich ziemlich schwach auf der Brust. Ich muss mit dem Pinsel mehrmals in die Farbe eintauchen, um überhaupt etwas auf den Augen sehen zu können. Zudem ergeben manche Farben auf dem Lid einen Einheitsbrei, schade! Auch die schimmernden Lidschatten beinhalten bloß groben Glitzer. Lediglich die letzten drei dunklen Töne sind gut pigmentiert. 


Kabuki Brush
Der weiche Pinsel sieht zwar optisch toll aus und weist eine gute Qualität auf, ist aber durch seine Breite nur zum Auftrag von Puder geeignet.


Fazit
Die Aufmachung der Produkte ist toll. Schade finde ich die Pigmentierung der Lidschattenpalette. Generell hätte man aber mehr aus der LE machen können. So fehlen mir z. B. Nagellacke oder Lippenstifte.




Gewinnt die komplette Mickey Mouse LE von Catrice

Teilnahmeregeln zum Catrice Gewinnspiel 
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommt und eine Versandanschrift besitzt
  • Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich die komplette Mickey Mouse LE von Catrice, hier auf Glam & Shine. Es wird also 1 Gewinner geben
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Instagram, Facebook, Google+, Bloglovin oder Pinterest verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt
  • Erzählt mir in den Kommentaren, was eure liebste Sendung in der Kindheit war
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Ich kontaktiere den per Zufall ausgelosten Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen (Stichtag in der E-Mail), so lose ich erneut aus
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Mittwoch, den 12.12.2018 um 23:59 Uhr



Kommentare:

  1. Meine Lieblingssendung war Simsalabim Sabrina (das neue Spinoff auf Netflix ist aber nicht so mein Ding)
    Ich folge dir auf Facebook (Sarah Jolie)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblingsserie war Full House :)
    Folge dir via GFC, Instagram, Bloglovin, Pinterest (motjeline) & Twitter (bakrusliebe)
    Liebe Grüße, Katrin
    Schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblingsserie war Disneys große Pause :)

    ich folge dir bei Instagram: __mson und bei Bloglovin: Meli in Wonderland


    Liebe Grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Als Kind habe ich gerne Flipper geschaut.

    Ich folge dir per GFC als sommerlese und als Barbara Sommer auf FB.

    LG und einen schönen Nikolaustag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe damals Mila Superstar und Sailormoon geliebt. Die LE ist mega süß, ich würde sie mit meiner Freundin teilen, die lieb Mickey Maus.
    Ich folge dir bei Insta und Bloglovin.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Durch meinen Sohn schaue ich auch heute noch sehr oft Disney Filme 😁
    Ich habe immer sehr gerne die Gummibärenbande geschaut. Damals gab es ja noch nicht soviel Auswahl.
    oder auch Tom und Jerry. Das ist heute noch kultig.

    Ich Folge über Pinterest und bloglivin als Kerstin He.

    Liebe Grüße Kerstin,

    AntwortenLöschen
  7. Als kleines Kind hab ich immer mit meinem Bruder ferngesehen - erst Tabaluga TV & Tigerentenclub, später haben wir Detektiv Conan gesuchtet.
    Folge bei bloglovin (c o r a l c l u t t e r), pinterest (c o r a l c l u t t e r) & instagram (p a t o f j u l e s).

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebste Sendung in der Kindheit war Muppets Show.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t), GFC (Anastasia)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Meine Lieblingssendung war "die Sendung mit der Maus"
    Folge auf FB(Sandra Popodi) und bloglovin (sandra P).

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebste Sendung in der Kindheit war Biene Maja 🐝😊
    Bloglovin: Blue Ivy
    Twitter: @ivana_blueivy
    GFC: Ivana Ivy
    Instagram: ivy_maus
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus!
    ivanaivy96(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Sesamstraße war meine Lieblingssendung.


    Twitter: 2vaurien
    Insta: 2vaurien
    Bloglovin: Vaurien
    FB: Karen Schipp
    Pinterest: Karen Schipp

    LG

    karin

    freiwelt(at)Gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ohh ich habe immer zu Weihnachten gerne Tim Taler geschaut und sonst Bine Maja

    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und einen schönen Nikolaustag
    GFC, Facebook, Google+, Twitter, Bloglovin und Pinterest mit meinem Namen Karin Karkutsch
    und Instagram Karinakaki44
    Lg Karin
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful products, great review:)

    https://elenabienvenido.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Meine Lieblingssendung war "die Sendung mit der Maus", weil ich den Elefant so toll fand.
    Ich folge dir via GFC als Autumn, FB als Stephanie Maus und Instagram als Firmchen.

    AntwortenLöschen
  15. Meine Lieblingssendung war Disneys große Pause und Darkwing Duck :D

    Ich folge dir auf Bloglovin larissag210 und Instagram glitter.on.my.mind

    Schönen Nikolaus <3

    AntwortenLöschen
  16. Echt schön dass du die Produkte getestet hast! Ich war auch ziemlich begeistert als ich hörte dass Catrice eine Disney Kollektion raus bringt! Ich bin nämlich das totale Verpackungsopfer haha

    Also ich habe früher ziemlich gern Mickey Maus, Pokémon, Detektiv Conan und ganz besonders Charmed und Ghostwhisperer geschaut.

    Ich folge dir auf Instagram als „Trinhzessiin“ auf FB als „Thi Kieu Trinh Nguyen“ und auf Google+ als „cupecakekeks“ :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe die Gummibärenbande geliebt.

    bloglovin: @issyfaupunkt
    venusdoom[at]outlook.de

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  18. tatsächlich micky mouse *-*

    folge dir schon sehr lange auf vielen kanälen:
    GFC: julchens lieblingsecke
    Twitter:@julchenp92
    Instagram: julchens.beautyecke
    Facebook: jules mumm
    Google+: julchens lieblingsecke
    Bloglovin: Jules Mumm
    Pinterest:jule von brandenfels
    danke für die chance !! lg jule

    juliane_piepenburg[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Meine Lieblingsserie war Disneys große Pause 😊

    Ich Folge dir Bei instagram unter dem Namen leali_01

    Würde mich wahnsinnig drüber freuen 🙈 einen schönen Nikolaus

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe den Sandmann geliebt und russische Trickfilme wie „Nu pogodi - der Hase und der Wolf“. Später dann auch Lassie :-)
    Folge dir via Instagram als marinamaide, Facebook als Mari Na, Bloglovin und Twitter als @mari581

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe immer Full House - Rags to riches geliebt :-) Ich folge dir als Caterina Ca... über Facebook

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab Aladdin & Ariel geliebt. Das ist bis heute so geblieben. 🧜‍♀️ 🧞‍♂️

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe die Sesamstraße geliebt

    Liebe Grüße
    Melanie
    me7a (@) gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe Sailor Moon, Mila Superstar und Detektiv Conan geliebt!! :)
    Ich folge dir auf bloglovin als paintinglilies :)
    Alles Liebe
    Silvia (silvialemiel[at]outlook.com)

    AntwortenLöschen
  25. Definitiv Mila Superstar, das hab ich geliiiebt :D

    Ich folge dir über GFC (Lia) und Insta (verzaubert).

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Ich hatte einige Lieblingssendungen, darunter Arielle und Aladdin, aber auch Gummibären Bande, Saloir Moon oder Niels Holgerson! :)

    Ich folge dir auf
    Facebook: Doreen Lübking
    Instagram: doreenlue

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe Sailor Moon, Detektiv Conan und Weihnachtsmann und Co.Kg geliebt

    Ich folge unter GFC als Padii und unter instagram als itspadii

    AntwortenLöschen
  28. Hätte früher viele lieblingssendungen aber am liebsten pumuckl und unsere kleine Farm

    Folge dir über insta als labello.fetischistin und auf Facebook unter Jenny Marleen buettner

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe immer BIENE MAJA am liebsten geschaut :) Ich folge dir af Facebook unter Jennifer Nissen und würde mich riesig freuen :) elfejenn@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Meine liebste Sendung war die Gummibärenbande. Bis heute kann ich das Lied davon auswendig und ich erinnere mich sehr gerne daran zurück. Wobei ich auch Disney damals und bis heute über alles Liebe.
    Ich Folge dir auf Instagram als larilakim und auf Facebook als Larissa Filling.
    Wünsche allen viel Glück bei dem tollen Gewinnspiel und einen schönen Nikolaus Tag

    AntwortenLöschen
  31. Mein Liebling ist auch dein Liebling ~ die Schöne und das Biest *-*

    Folge dir auf GFC,Facebook,Instagram,Twitter,Youtube,Bloglovin als annleebeauty ♥

    AntwortenLöschen
  32. Bei mir war es definitiv die Sisi Zeichentrickserie <3
    Folge dir bei fb als Anna Lenika

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe Tom&Jerry geliebt:)

    Und nochmal Respekt an dich wie du das alles immer schaffst: Blog und Baby ;) ich hoffe ich werde Glück haben, weil diese LE bei uns so schnell ausverkauft war.

    LG @milliclilli auf Instagram

    AntwortenLöschen
  34. Oh my gosh, so cute! I love anything Disney so these products are totally up my alley.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone,ich bin Leserin facebook Jasmin Bellastern Marschollek,Twitter Bellasternchengfc Bellasternchen ,google plus Bellasternchen M,bloglovin Jasmin .,pinterest Jasmin,instagrasm,jasminbellasternchen. Das war Ann auf Green Gables.lg Jasmin jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen! Zuckersüß, ich liebe Mickey!! Früher war das aber "Neues aus Uhlenbusch", was ich gerne gesehen habe. :)
    Liebste Grüße von Katja
    P.s.: Folge Dir über FB und google als Katja Espunkt

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    Disney gehört für mich natürlich auch zum Alltag. Als Kind hab ich gerne Winnie Pooh gesehen, heute gehören die Klassiker von Disney einfach zum Leben. Heute schau ich gerne Susi und Strolch, Frozen und Co mit meinen Kindern.
    Danke dass du so kritisch über die LE schreibst, ich find die Aufmachung schon toll, mehr Produkte währen aber auch schön gewesen.
    Nichtsdestotrotz würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.
    Ich Folge auf Facebook unter Daniela Schmitz Daniela Schmitz, auf Insta und Bloglovin unter Danielle Dante.

    Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich.

    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  38. Georgie :D

    folge dir überall
    instagram steffimia23

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    oh was eine tolle LE <3
    Meine Lieblingssendung in der Kindheit war Disneys Grosse Pause, die hab ich immer total gerne geschaut :)

    Ich folge Dir bei Instagram als bianca_nelaa und bei Facebook, Google+, Bloglovin und Pinterest als Bianca Christoph

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  40. Ich erinnere mich daran, dass ich als Kind eine Schwäche für den Sender MTV hatte! Den gab's damals normal über Satellit zu empfangen, aber damals alles noch in Englisch. Ich habe nichts von dem Gequatsche verstanden, aber ich mochte die Musikvideos. So kam es, dass mir meine Eltern die MTV-Zeit rationiert haben, als sie das mitbekommen haben. Ich durfte (tagsüber bei Oma) nur noch 15Minuten MTV schauen. Jaaa, ich habe es grade erst angemacht... so kam ich an vielen Tagen dann doch auf mehr als 15Minuten^^
    Ich hatte dort nicht wirklich eine Lieblingssendung, da ich eh nichts verstanden habe. Aber DAS war definitiv die Fernseh-Leidenschaft meiner Kindheit. Andere, deutsche Sendungen erinnere ich mich nicht dran, dass ich die regelmäßig verfolgt habe.
    Ich folge bei Bloglovin (dla5) und Instagram (lochkopp)

    AntwortenLöschen
  41. Ich folge via GFC als Daniela Schiebeck und Instagram als eisteepfirsich1983.

    Mein Favorit damals war die Gummibärchenbande.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Meine liebste Serie war SailorMoon! *_*
    Folge dir via GFC und bloglovin unter Amy. :)

    LG ♥

    amy92[at]live[punkt]de

    AntwortenLöschen
  43. Sendung mit der Maus habe ich immer verfolgt, Disney Filme liebe ich immer noch.
    Ich folge dir als @bunter.blog auf Insta und als @bunterblogg auf Bloglovin.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  44. Kinofilme ganz klar alles von Disney. Allen voran Schöne und das Biest.
    Meine liebsten Sendungen waren Mila Superstar und die Kickers
    Folge deinem Blog über Bloglovin Name Nici
    Lg Nici
    Lg Nici

    AntwortenLöschen
  45. Löwenzahn habe ich als Kind am liebsten geschaut.
    Ich folge hier:
    Bloglovin & Facebook: Nancy Tautenhahn
    Instagram: Orangecosmetics
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  46. Auch wenn ich schon älter war...Spongebob ist Kult :) Ich bin bei FB und bloglovin dabei

    AntwortenLöschen
  47. tom sawyer <3
    ich folge dir via GFC, Facebook, Google+, Bloglovin als christin weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    lg
    chrissy-nb(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich hab unter anderem die Rock´n Roll Kids geliebt.
    Ich folge auf GFC, Facebook (Lahm Martina), Google+, Bloglovin und Pinterest als Martina Lahm und auf Instagram als martinalahm.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  49. Die Gummibärenbande und dragonball waren und sind immer noch meine absoluten Favoriten ☺️
    Ich folge dir bei insta ❤️ (M.kunterbuntewelt)

    AntwortenLöschen
  50. ich folge dir auf Insta als judit.spaeth
    Meine lienbste Sensung war Saber Rider and the star sheriff
    LG Judit

    AntwortenLöschen
  51. Biene Maja :))) Ja ganz im Ernst:)

    Bloglovin Chrisi P.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -