Beetique Lipgloss Lip-Gloss-Holo High - Swatches und Tragebilder

Montag, 3. Dezember 2018


Endlich halte ich die neuen Kosmetik-Produkte von Dagi Bee in den Händen. Nachdem Launch letzten Donnerstag habe ich mir direkt ein paar Produkte bestellt. Die Kritik über die Preise und generell über die Produkte ist sehr groß, wenn man sich die Kommentare in Instagram durchliest. Allerdings sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen, da man die Produkte erst einmal selbst testen sollte, um sich ein endgültiges Fazit erlauben zu können. In diesem Beitrag stelle ich euch zuerst den Holo Lipgloss in der Farbe High vor. Die Holo Glosse sind für mich die interessantesten Neuheiten, die ich unbedingt testen wollte. 


Eckdaten
  • Es handelt sich um keine dm Marken, sondern um eine eigenständige Marke. Dm ist nur der Inverkehrbringer der Produkte
  • Laut Dagi Bee in einem Instagram Live-Video werden die Produkte in den gleichen Produktionshallen produziert, wo auch Becca produzieren lässt. Das würde auch die relativ höheren Preise der Produkte erklären. Denn Becca ist Highend Level und gehört zu meinen Lieblingsmarken!
  • Die Rezeptur des Holo Lipglosses wurde exklusiv nur für die Marke Beetique entwickelt. Das holografische Pigment soll es bisher so europaweit noch nicht gegeben haben
  • An der Marke wurde ca. drei Jahre gearbeitet
  • Der Tower bleibt dauerhaft im dm Sortiment
  • Jede dm Fililale in Deutschland bekommt den Tower. In Österreich aufgrund des Platzsmangels mancher dm Märkter nicht jeder


Verpackung
Die Verpackung ist ein absoluter Hingucker. Wie eine Schublade lässt sich das Produkt herausziehen. Der holografische Gloss liegt ebenfalls in einer holografischen Verpackung. Die Farbe der Verpackung ist in dem selben Ton wie der Gloss gehalten und sieht einfach umwerfend aus. Der schmale Glos ist für einen Gloss lang und wirkt robust.


Pinsel
Der Pinsel nimmt nicht zu viel oder zu wenig Produkt auf. Zudem fühlen sich die Pinselhaare geschmeidig an. Mit ihm lässt sich das Produkt präzise auftragen. Auch gefällt mir die Länge der Pinselhaare gut.

Holo-Effekt, Geschmack & Pigmentierung
Der Holo-Effekt wirkt in der Verpackung einfach umwerfend und habe ich in der Form so noch nicht gesehen. Je nach Lichteinfall changiert dieser in schillernden Farben wie Grün, Lila, Gelb und Orange.
Weiter positiv ist, dass der Gloss einen total leckeren Honig-Geschmack auf den Lippen hinterlässt. Der Geschmack hält nicht nur beim Auftrag an, sondern auch während der gesamten Tragezeit. Die Pigmentierung ist ok. Auf den Lippen kommt die Farbe nicht mehr ganz so krass rüber wie in der Verpackung, was ich schade finde. 


Haltbarkeit & Tragegefühl
Die Haltbarkeit ist kurz. Nachdem Essen und Trinken sieht man nichts mehr, aber für diese Glossart auch nicht verwunderlich. Das Tragegefühl ist angenehm, nichts klebt auf den Lippen oder setzt sich unschön ab. Zuden nutzt sich der Gloss gleichmäßig ab. Die Lippen wirken durch den Gloss sogar etwas voller. 


Gesamtfazit
Der Gloss kostet 11,95 € und besitzt einen Inhalt von 2,2 ml. Der Inhalt ist mager und der Preis für eine Drogeriemarke ziemlich hoch angesetzt. Allerdings muss man dabei auch in Betracht ziehen, dass die Verpackung wirklich top ist und der Holo-Effekt sehr außergewöhnlich ist, den ich so bisher noch nicht gesehen habe. Schade finde ich nur, dass der Holo-Effekt auf den Lippen deutlich geringer ausfällt als in der Verpackung. Solo aufgetragen sieht man vom Holo-Effekt etwas mehr als, wenn man diesen über einen Lippenstift aufträgt. 




Kommentare:

  1. Ich muss jetzt auf Fakten rumreiten 😄
    Das ist nicht Holo, sondern duochrom/iridescent. Bei holographisch würde es den ganzen Regenbogen abdecken 😊
    Holosexual! Ein Hoch auf Simplynaillogical 😊

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind echt hübsch geworden, aber das Produkt finde ich trotzdem zu teuer, haha.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Gloss in Kaleidoscope gekauft. Den Preis empfand ich als saftig, aber die Neugier siegte. Leider kam die Enttäuschung. Auf den Lippen sieht man fast nichts und der Geschmack ist so künstlich süß, dass ich ihn schnell abgewischt haben. Auch nach dem Wegwischen schmeckten die Lippen meiner Meinung nach stark nach künstlichem Süßstoff. Schade. In der Packung und auf der Hand geswatcht, sah er wirklich schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -