MAC Snowflushed vs. Stylishly Merry - identisch

Montag, 19. November 2018


Aus der aktuellen MAC LE Shine Pretty Things gibt es unter anderem den Extra Dimension Skinfinish in der Farbe Snowflushed mit einer wunderschöne Schleifprägung zu kaufen. Schon beim Auspacken empfand ich ihn sehr ähnlich zum Lidschatten Sylishly Merry aus der Snowball LE. Doch beim Swatchen kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Sie sind nämlich nicht nur ähnlich, sondern identisch, aber seht selbst!


Ich liebe MAC, aber hier frage ich mich ernsthaft, was MAC sich dabei gedacht hat. Die Konsistenz und die Farben inklusive Schimmer unterscheiden sich nicht. Hier wurde wohl einfach der Lidschatten zu einem Highlighter umgewandelt. Ich muss auch sagen, dass bei mir der Hype um MAC auch nachgelassen hat. Früher bin ich den Produkten regelrecht hinterhergelaufen. LEs waren oft blitzschnell ausverkauft. Mittlerweile kommt man an die limitierten Produkte auch noch tagelang später heran. 


Ich bin sehr enttäuscht, dass es sich hierbei vermutlich um die gleiche Farbe handelt, nur anders aufgemacht. Zumindest konnte ich beim Swatchen keinerlei Unterschiede erkennen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich den Highlighter, den man wohl eher als Lidschatten benutzen kann, zurückgeschickt.

links Snowflushed, rechts Stylishly Merry
Beide Farben beinhalten einen Grünstich, je nachdem wie das Licht fällt. Die groben Glitzerpartikel sind bei beiden Produkte gleich.



Kommentare:

  1. Ich bin geschockt! Meiner Meinung nach sind es ein und die selben Produkte

    AntwortenLöschen
  2. Wow this looks amazing!!

    https://elenabienvenido.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja wirklich identisch. Danke für die tolle Review!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja echt doof, dass die beiden identisch sind. Aber gut das du darüber berichtest hast, dann werden sich vermutlich einige Mädels ihn nicht identisch kaufen. Das wäre echt ärgerlich bei dem Geld..
    Die Farbe gefällt mir dennoch gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -