Balea Cleansing Balm Brown Sugar & Chia

Montag, 5. November 2018


Von Balea gibt es ein neues Reinigungsprodukt für normale und trockene Haut. Die Verpackung hat mich angesprochen und darum durfte es mit. Was kann das Produkt? Lohnt sich der Kauf? Das erfahrt ihr in diesem Beitrag.


Bei Brown Sugar & Chia muss ich direkt an eine Art Peeling denken. Das ist jedoch nicht der Fall. Bei dem Produkt spürt man keine Peelingkörner. Herbei handelt es sich lediglich um einen Balm auf leichter Tensidebasis. Vor der Anwendung wird das Gesicht mit Wasser angefeuchtet und der Balm auf die Haut einmassiert. Make-up schafft das Produkt gut zu entfernen, allerdings stößt es bei Mascara an seine Grenzen! Auch nach der Anwendung spannt die Haut etwas. Eine Feuchtigkeitspflege ist darum Pflicht. 


Ich muss ehrlich sagen, dass ich vom Produkt enttäuscht bin. Es ist zwar nicht schlecht, jedoch habe ich deutlich mehr erwartet. Beim Balea Clenasing Balm handelt es sich um ein ganz normales Hautpflegeprodukt, was es in dieser Art schon gefühlt tausendfach auf dem Markt gibt, nur das Marketing ist eben anders. Nachkaufen werde ich mir darum das Produkt sicherlich nicht nochmal, da gibt es deutlich bessere Produkte auf dem Markt.


1 Kommentar:

  1. It looks so nice, I'd like to try it!

    https://elenabienvenido.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -