Mrs. Bella - bh cosmetics the dark side Lidschatten, Blush & Highlighter Palette

Dienstag, 2. Oktober 2018


Im Mai 2017 brachte die Youtuberin Mrs. Bella in Zusammenarbeit mit bh comsetics ihre erste Lidschattenpalette heraus. Nun geht die Zusammenarbeit in die zweite Runde. Die neue Palette unterscheidet sich zu vorherigen Palette darin, dass diese nun auch einen Blush beinhaltet. Ich habe euch alle Farben geswatcht inklusive Tragebilder.


Wie der Name der Palette schon erahnen lässt, sind die Farben diesmal dunkler gestaltet. Je nach Farbauswahl lässt sich ein Alltags- als auch Abendlook zaubern. In der Palette sind sowohl schimmernde als auch matte Töne enthalten. Die schimmernden Töne fühlen sich buttrig und die matten Töne pudrig an. Glitzerpartikel sind in den schimmernden Tönen nicht enthalten. Alle Lidschatten weisen wie auch die letzte Lidschattenpalette eine sehr gute Qualität auf. Im Pfännchen und auf dem Auge krümeln die Farben nicht. Zudem lassen sich die Farben wunderbar verblenden. The dark side Palette bekommt ihr online auf bh cosmetics oder im dm. Ab heute gibt es bh cosmetics im dm Onlineshop und in einigen dm-Märkten.


Lidschatten
Cloud
Hierbei handelt es sich um einen hellen Beigeton ohne Glitzer- und Schimmerpartikel. Die matte Farbe eignet sich perfekt für das gesamte bewegliche Lid oder unter die Augenbraue.

Diva
Diva ist ein wunderschöner Bronzeton und besitzt einen metallischen Effekt. Für mich der perfekte Bronzeton.


Goddess
Ich liebe Goldtöne! Goddess ist pures Gold, weder zu hell, noch zu dunkel. 

Warm Sand
Ein wunderschöner Nudeton. Die Farbe ist eine Mischung aus Beige und hellem Braun. Obwohl ich schon so viele Brauntöne besitze, hat mir eine solche Farbe in meiner Sammlung noch gefehlt.


Green Smoke
Green Smoke wird am meisten den Namen der Palette gerecht. Hierbei handelt es sich um ein mittleres tiefes Schwarz mit Grünschimmer.


Venus
Ist die romantischte Farbe aus der Palette. Die Farbe würde ich als eine Mischung als Weinrot und hellem Rose beschreiben 

Heat
Auch diese Farbe ist sehr außergewöhnlich und hat bisher in meiner Schminksammlung noch gefehlt. Die Farbe ist eine Mischung aus Braun und Rot.


Storm
Ist ein typisches mittleres bis dunkles Braun mit einem leichten Lilastich.

Blood Moon
Bei der Farbe muss ich direkt an Vampire denken, haha. Die Farbe ist eine Mischung aus Lila und Rot und gefällt mir sehr gut.


Nox
Ist ein dunkler Schwarzton mit leichten Braunstich - perfekt für Smokey-Eyes. 


Highlighter
Gleam
Den Highlighter mag ich sehr gerne. Die Farbe ist ein warmer Champagnerton.


Blush
Luv
Ein ganz toller zarter Rosenholzton-Blush. Auch eine solche Farbe hat bisher in meiner Sammlung noch gefehlt. 


Fazit
Die neue Palette steht dem Vorgänger in nichts nach. Die Pigmentierung und die Haltbarkeit ist super. Insgesamt besitzt die Palette vier schimmernde und sechs matte Lidschattentöne. Der Highlighter und der Blush runden das Ganze ab. Mir gefällt die Palette sogar noch etwas mehr als die erste Palette. Die Farbzusammenstellung finde ich wieder einmal sehr gelungen. Vor allem sind einige Farbe dabei, die man sonst vergebens im Drogeriebereich sucht. Was mich wundert ist allerdings, dass die Palette nun 19,50 € und, somit zwei € teurer ist als die erste Palette. Die Logik dahinter verstehe ich nicht, da die Menge der Farben gleich ist. 


Hier geht es übrigens zur ersten Mrs. Bella Palette. Das Design der Verpackung ist bis auf die Farbe gleich geblieben.






Kommentare:

  1. Wow, that palette looks beautiful! I really love the shade selection and the pigmentation looks impressive.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessante Sachen und toll vorgestellt. Mir gefällt die Palette richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mir die Palette unbedingt zulegen! Tolle Swatches! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -