Happy Birthday Glam & Shine – 9 Jahre Gewinnspiel - Teil 4

Freitag, 7. September 2018


Wir befinden uns fast in der Halbzeit. Was es diesmal in Teil 4 zu gewinnen gibt? Aufgeregt? Dann schnell auf "Weiterlesen" klicken, um die Überraschung zu lüften.


Das könnt ihr auf Glam & Shine gewinnen
Gewinnt ein buntgemischtes Beautypaket mit den Marken Sally Hansen, Manhattan und Max Factor.
Das Beautypaket deckt alle Kosmetikwünsche ab, da sowohl etwas für die Nägel als auch für das Gesicht etwas dabei ist. Die Nagellacke von Sally Hansen mag ich sehr gerne. Ich mag die außergewöhnliche Farbvielfalt, den Auftrag und die gute Deckkraft. Der Nagellack mit Argan Oil Formulierung pflegt zudem gleichzeitig die Nägel. Einen Blogpost zu den Sally Hansen Lacken hatte ich auch dazu verfasst. Manhattan gehörte übrigens mit zu meinen ersten Marken, die ich als Jugendliche benutzt habe. Die Insta Make-up Reihe kann sich wirklich sehen lassen. Ich besitze sie ebenfalls und mag sie sehr gerne.


Teilnahmeregeln zum Geburtstag-Gewinnspiel
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommt und eine Versandanschrift besitzt
  • Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich ein buntgemischtes Beautypaket mit den Marken Max Factor, Sally Hansen und Manhattan, hier auf Glam & Shine. Es wird also 1 Gewinner geben
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Instagram, Facebook, Google+, Bloglovin oder Pinterest verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt
  • Erzählt mir in den Kommentaren, was für euch die optimale Menge an Beiträge pro Woche ist? Reichen euch z. B. zwei Beiträge die Woche oder sollten es doch mehr sein? 
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Ich kontaktiere den per Zufall ausgelosten Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen (Stichtag in der E-Mail), so lose ich erneut aus
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Mittwoch, den 12.09.2018 um 23:59 Uhr









Fotocredit: Freepik 
PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich find 2-3 Beiträge schon okay für die Woche. Ich gucke meistens alle 2 Tage auf den Blogs. :)

    Ich folge Dir auf folgenden Plattformen:

    Facebook: Sabrina Grün
    instagram: Sabrina_gruen
    Google+: Sabrina Grün

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog einfach super. 2 - 3 Beiträge in der Woche wären schon ok und ich lese bei dir sehr gerne. Ich folge dir auf FB und Google unter Mechthild Holzer. Pinterest: Michelle Holzer, Twitter und GFC: Herzblatt, Instagram: Eisenbahnerfrau
    michelle.holzer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal ein ganz tolles Gewinnspiel.
    Ich bräuchte nicht jeden Tag einen neuen Beitrag, 2-3x die Woche würde mir absolut reichen.
    Über Bloglovin, GFC und Facebook folge ich dir als Alisa Sto.
    Liebe Grüße
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi :) Ich finde 2x & 3x die Woche eine gute Frequenz :) Da bleiben Blogs mir gut im Gedächtnis^^ Aber wenn ich einen Blog mag, dann lese & verfolge ich ihn weiter, auch wenn er sich nur alle paar Wochen meldet. LG!
    Folge bei bloglovin (https://www.bloglovin.com/@coralclutter)

    AntwortenLöschen
  5. Auch da möchte ich mein Glück gerne versuchen! :) Für mich gibt es da keine optimale Anzahl an Blogposts, aber 2 finde ich im Grunde genommen gut. Es muss nicht täglich was online kommen, und wenn es mal ein paar Tage länger nicht geben würde, finde ich das auch nicht schlimm :)
    Folge über GFC als Schneegloeckchen (wirbelrosi(at)aol.com) :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    Ich finde ein bis zwei Beiträge pro Woche optimal. Dann kann man sich als Leser auch noch mit jedem Post intensiv beschäftigen.
    Ich folge dir via Bloglovin' und Instagram.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni
    Auch ich besitze eine Sammlung von Nagellacken , vor allem die Studio Farben von Sally Hansen mag ich sehr.
    Ich denke, 2 Berichte / Woche reichen aus, Somit bist Du und der Leser nicht überfordert.
    Herzlichen Dank für die wundervolle Verlosung
    LG
    Petra
    Ich folge Dir unter meinen Namen , FB, GFC, google+, Pinterest, Bloglovin

    AntwortenLöschen
  8. 3-4 Beiträge pro Woche ist optimal.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t), GFC (Anastasia T.)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T. anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein bis zwei Beiträge die Woche reichen absolut aus! Mehr finde ich zu viel.

    Ich folge dir auf bloglovin als Kristina Bordne und auf Instagram als kristina_bordne

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren!
    Ich finde 2 Beiträge durchaus ausreichend.
    Ich folge dir auf Instagram als whispering_flower
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. °°°° HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH °°°°
    Danke für die tollen Chancen!
    Das läßt sich schwer sagen: Aber zwei Beiträge pro Woche sollten es doch mindestens sein!!!!!
    Folge wie folgt:
    GFC, Facebook, Google+, Bloglovin und Pinterest mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram.
    Herzliche Grüße von
    Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, mir würden auch zwei Beiträge die Woche reichen. Aber auch über tägliche Beiträge freue ich mich, solange die Beiträge interessant sind (und dass sind sie bei dir) :)
    Ich folge dir auf Facebook als Larissa Filling und auf instagram als larilakim
    Wünsche dir ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  13. Mir würde ein Beitrag pro Woche reichen.
    Insta: 2vaurien
    Bloglovien: Vaurien
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde täglichen einen Beitrag schon ganz gut - am Wochenende darf man aber auch mal eine Pause einlegen ;)
    Folge dir über Instagram (sarih_testet)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni,
    das nenne ich mal ein Traum-Paket. Ich würde ausflippen, wenn ich gewinnen würde.
    Zu deiner Frage: zwei Beiträge die Woche sind genug, mehr sollten es nicht sein.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Andrea (FB: Andrea Odörfer, Instragram: andreaodorfer6060)

    AntwortenLöschen
  16. Am liebsten würde ich jeden Tag einen neuen Beitrag lesen! Das ist als Hobbyblogger (d.h. neben einer Arbeit und einem Leben) wahrscheinlich schwer machbar. Realistischer wären wohl 3 Beiträge die Woche, das fände ich gut. Bei zu wenigen Beiträgen verliere ich mit der Zeit eher das Interesse an einem Blog.
    Ich folge über Bloglovin (dla5) und Instagram (lochkopp).

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde 2 bis 3 Beiträge pro Woche wirklich gut :) Das ist echt nicht so viel, dass der ganze Feed voll ist also noch so, dass man wirklich das Interesse nicht verliert und sich auf die Beiträge freut :)

    Ich folge dir über bloglovin als lisa761, Google+ als Lisa lein und GFC als Lisa lein :)
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde 1-2 Beiträge pro Woche optimal. Für mehr haben die Leser oft keine Zeit und dann geht vieles unter.
    Ich folge dir bei FB (Jessica Röber) und Instagram (stilhelferin).

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Moni.
    Ich schau jeden Tag nach ob neue Beiträge von den Blogs die ich lese erscheinen. Das heißt für mch wäre wie mehr, desto besser. Aber natürlich verlangt keiner 7 Beiträge pro Woche da auch Blogger nur Menschen sind. :P Ich freu mich über jeden Beitrag. Ich folge dir bei Instagram als Intownpony , G+ als farrytalegonebad und Bloglovin als Colona.

    liebe Grüße, Oli

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schönes Paket! Zwei Posts die Woche finde ich optimal, da musst du dich auch nicht gezwungen dazu fühlen.
    Ich folge dir als @bunter.blog auf Instagram und Bunterblog (username: bunterblogg) auf Bloglovin.
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge dir auf Instagram als joshismummy und auf Facebook, bloglovin und Google +als Petra Hempen.
    Also ich finde 2-3 Berichte pro Woche absolut perfekt, so jeden 2.Tag.
    Da wird man nicht überladen, es wird nicht langweilig oder eintönig.

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde das zwei Beiträge pro Woche reichen.

    LG

    Ria (Bloglovin Rias 37
    Line-Schulz (ät) web Punkt de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter viel Spaß und Erfolg:)
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 und Blogovin
    als Margareta Gebhardt.
    Ich finde 2 Beiträge optimal weil man hat gute Übersicht und es ist nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.
    Ich würde mich sehr freuen.


    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hi,
    ich finde 2 reichen vollkommen. Beider ganzen Infoflut, die man durch die vielen Blogs und websites hat, kommt man eh meistens nicht dazu, alle zu lesen.
    (Laura Ben via Bloglovin, Facebook und Insta)
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde 2 Beiträge die Woche ideal, da ich meistens auch nicht öfter reinschaue ;)

    Folge dir bei GFC, bei Facebook und Bloglovin als Anna Lenika

    AntwortenLöschen
  26. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum deines Blogs und weiterhin alles, alles Gute und viel Erfolg!
    Da ich Deine Beiträge immer mit Spannung verfolge und äußerst informative finde, könnten es gerne noch ein paar mehr pro Woche sein! :-)

    Ich folge Dir übrigens über bloglovin als becci454 und über Facebook (Rebecca M A C K).

    Viele liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
  27. Mir reicht persönlich ja auch ein Beitrag pro Woche. Mehr schreckt mich eher ab... irgendwann ist es einfach zu viel und man kommt mit dem Lesen gar nicht hinter her!
    Ich folge dir auf Facebook, Instagram, Twitter und BLoglovin als LizMiniMe
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Moni, ich finde 2-3 Blogbeiträge pro Woche Ideal. Meist schaffe ich es nicht jeden Tag zu lesen, sondern mache dies in Ruhe ca. 2x die Woche. Da reicht das schön zum Schmökern ohne "zu viel" zu sein. Ich folge dir per Instagram und Bloglovin als Kxtina und bei fb als Kristina Schubert. LG =D

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich finde so 3-4 kurze Beiträge oder 2-3 ausführlichere optimal.
    Ich folge bei bloglovin (diealex) und twitter (falalekri)
    Viele Grüße, die Alex (falale (ät) web. de)

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde 2-3 Beiträge die Woche mehr als ok. Habe ja selbst auch nicht immer so viel Zeit zum Lesen ;)
    Folge via Gfc (Bo), Bloglovin (wonderbobo), Twitter (@wonderbobo), Instagram (bttysqui) und Facebook (Bettina E…).
    Liebe Grüße Bettina - betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Moni,
    Ich finde ein bis zwei Beiträge pro Woche optimal. Dann kann man sich als Leser auch noch mit jedem Post intensiv beschäftigen. Außerdem lese ich sehr gerne deine Beiträge ��
    Danke für das tolle Gewinnspiel ❤
    Ich folge dir via Facebook Viola Petetsen

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Moni,
    Ich finde ein bis zwei Beiträge pro Woche optimal. Dann kann man sich als Leser auch noch mit jedem Post intensiv beschäftigen.Auserdem lese ich sehr gerne deine Beiträge 😊
    Danke für das tolle Gewinnspiel ❤
    Ich folge dir via Facebook Viola Petetsen

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde zwei Beiträge die Woche eigentlich super :) Wenn man versucht möglichst viele zu veröffentlichen leidet ja gerne mal die Qualität. Ich folge dir via Instagram (sandraha_), Bloglovin (sandyhammer) und Twitter (@sandraha46)

    AntwortenLöschen
  34. Danke das Du auf diese tolle Weise Deine Freude mit uns teilst meine Liebe <3
    Nachdem ich vor fast vier Wochen nun stolze Mama eines kleinen bezaubernden Jungen geworden bin und mich mittlerweile fast vollständig von der - für uns sehr anstrengenden - Geburt erholt habe, bin ich wieder Feuer und Flamme dafür, mich etwas herzurichten und unter die Leute zu gehen :) :P Deshalb würde ich mich sehr über dieses buntgemischte Paket freuen! Ich folge Dir schon lange via Facebook unter HeiKe Scar Dia. Ich würde sagen, 2 bis 3 Beiträge in der Woche - fände ich super!

    LG Heike

    - heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glueckwunsch!!!
    Ich lese gerne einen blog 1x pro Woche, da ich beruflich schon sehr viel am PC sitze und lesen muss reicht mir das :)
    Folge auf FB(Sandra Popodi) und bloglovin (Sandra P).
    Liebe Gruesse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde 2-3 neue Beiträge pro Woche absolut okay! Meist lese ich ca. 1-2 mal im Monat die neuen Beiträge und dann finde ich persönlich 2-3 neue Beiträge pro Woche ausreichend! Es kommt ja nicht nur auf die Quantität an sondern auch auf Qualität :)
    Ich folge dir auf insta: themiowmiow

    Viele Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  37. Ich folge via GFC und Facebook als Daniela Schiebeck

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    und finde zwei Beiträge die Woche ausreichend.

    AntwortenLöschen
  38. Guten Abend meine Liebe,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3 Ich wünsche Dir noch viele tolle Jahre mehr...!

    Ich finde es sollte ein bisschen Varieren mal 2-3 Beiträge mal mehr je nachdem wie es gerade die Zeit zulässt :)

    Ich folge gerne bei: GFC (Christina Horn), Twitter (sweetdream82), Instagram (christina_horn82), Facebook (christina horn), Google+ (christina horn) und Bloglovin (christina horn)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    Liebe Grüße

    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde weniger ist meist mehr. Zwei Beiträge die Woche sind absolut ausreichend und dann macht das Lesen gleich viel mehr Spaß als wenn jeden Tag Beiträge online gehen.
    Ich folge dir bei FB (Annika Dehne), Instagram (arnica1985), Pinterest (Annika Dehne), Bloglovin (Annika).
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  40. 2-3 Beiträge in der Woche sind schon ok.
    Ich folge auf GFC, Facebook, Google+, Bloglovin und Pinterest als Martina Lahm.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -