dm Adventskalender 2018 - Übersicht & Inhalt

Donnerstag, 27. September 2018


Von Jahr zu Jahr habe ich das Gefühl, dass es immer mehr Adventskalender gibt. Diese Entwicklung ist auch kein Wunder, wenn man sich den Hype rund um die Kalender ansieht. Heute war ich im dm und habe jede Menge neue Weihnachtskalender entdeckt. Ich habe für euch alle Neuheiten inklusive Inhalt fotografiert.

Balea Damen Adventskalender


Balea Men Adventskalender


alverde Adventskalender


trend IT UP Adventskalender


Maybelline Adventskalender


Sau Bär Adventskalender


essence Adventsalender


Loreal Adventskalender


Amorelie Adventsbox


Seeberger Adventskalender


dm Bio Adventskalender


Dein Bestes Adventskalender


Meine Meinung
Wow, das sind ja viele Adventskalender. Leider fehlt bei der Auflistung der NYX Kalender, da ihn mein dm noch nicht hatte. Sobald ich ihn entdecken sollte, werden die Fotos noch ergänzt. Meine Favoriten sind der essence, alverde und der Balea Adventskalender. Diese werde ich in separaten Blogposts jeweils einzeln auspacken. So könnt ihr euch ein genaues Bild von den Produkten machen. Genial finde ich, dass es jetzt sogar einen Adventskalender für Männer gibt. Auch an die Katzen wurde gedacht. Noch cooler hätte ich es gefunden, wenn es noch einen Kalender für Hunde gegeben hätte. Ach, und den essie Kalender gibt es ebenfalls auch im dm. Diesen habe ich euch aber nicht nochmal fotografiert, da dazu bereits schon ein Extrapost online ging.  



 Welchen Kalender werdet ihr euch holen?




Kommentare:

  1. Wow, ich bin ja bekennender Beauty-Junkie und meine absoluten Favoriten sind auf jeden Fall der von essence und der von Maybelline. Letztes Jahr hatte ich das Glück, den von Artdeco zu gewinnen, der war ein Traum und mein erster Kalender überhaupt für mich... Ich setze meine Hoffnung wieder in deinen, vor 2 Jahren hab ich ein tolles Bebe-Set gewonnen und letztes Jahr sogar 2 Türchen, darunter eine komplette Kollektion mit den 20 neuesten Nagellacken von Alessandro. Der tollste Gewinn meines Lebens, ich dachte beim lesen der Mail, okay, ein paar Lacke, cool, als ich dann auf dem Blog nochmal guckte und sah, 20 Stück, die ganze Kollektion, ich bin fast umgefallen... Ich hoffe natürlich, dass du überhaupt einen veranstaltest, immerhin sitzen deine Prioritäten jetzt verständlicherweise bei der kleinen Mini-Prinzessin...
    Hast du schon deine Sause ausgelost?? Da waren sooo wahnsinnig tolle Gewinne dabei...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und dass du dich so sehr über die Gewinne gefreut hast :)
      Die Gewinner zu meinem Blog-Geburtstag wurden schon ausgelost.

      Löschen
  2. Ich liiiebe Adventskalender. Leider bin ich dieses Jahr etwas enttäuscht. Der Kalender von Alverde ist mein Favorit. Hätte ich ja nie gedacht. Es gab bei mir im DM übrigens einen Adventskalender für Hunde..^^ :D Der von Maybelline ist nicht so cool, aber bei Rossmann gibt es auch einen Kalender von Maybelline, den ich persönlich cooler finde. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -