Balea Cocount Kiss Shampoo & Spülung

Donnerstag, 10. Mai 2018


Der Sommer steht vor der Tür und damit auch die Reisezeit. Das Problem vor jeder Reise ist das Kofferpacken. Gerade Haarprodukte nehmen viel Platz im Koffer weg und wiegen zudem einiges. Von Balea gibt es jetzt ein Shampoo und eine Spülung in einem.


Balea Cocount Kiss
Limitiert
Vegan, silikonfrei
Preis 1,45 €
Reisegröße 50 ml


Die Verpackung ist echt mal was anderes! Bisher kannte ich nur Shampoo und Spülung zusammen gemischt, jedoch nicht getrennt voneinander abgeteilt in einer Flasche. Für auf Reisen ist das Produkt echt praktisch und platzsparend.
Das Shampoo und die Spülung riechen angenehm nach Kokos, nicht künstlich. Während der Anwendung schäumt das Shampoo etwas. Die Spülung macht die Haare geschmeidig. Besonders positiv ist, dass der Kokosduft auch nach der Anwendung noch in den Haaren wahrnehmbar ist.
Von Natur aus habe ich sehr dicke und lange Haare. Nach knapp 3 Anwendungen ist das Produkt bereits leergegangen. Würde ich also für 2-3 Wochen verreisen wollen, müsste ich mindestens drei solcher Reisegrößen kaufen. Statt 50 ml hätte man ruhig 100 ml abfüllen können.



Kommentare:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -