Loreal Color Riche Matte Lippenstifte - 6 neue Farben

Dienstag, 17. April 2018


Die Color Riche Lippenstifte liebe ich! Nicht nur die Farbauswahl finde ich super, sondern auch den Duft. Ich freue mich, dass Loreal darum immer wieder neue Farben auf den Markt bringt. Ab Mai 2018 gibt es endlich 6 neue Farben mit matten Finish. In diesem Beitrag habe ich euch alle Lippenstifte geswatcht inklusive Tragebilder.


Loreal Color Riche Matte Lippenstifte
Ab Mai 20158 bei dm und Müller erhältlich
Preis je ca. 10 €
Erhältlich in ca. 6 neuen Farben


Wie ich die Color Riche Matte Lippenstifte finde
Ich liebe den Geruch der Color Riche Lippenstifte. Sie riechen nicht aufdringlich, sondern herrlich blumig nach frischen Rosen.
Die Deckkraft ist intensiv deckend und strahlend. Bereits mit einem Zug werden die Lippen in eine satte Farbe getaucht. Das Finish ist matt, eher leicht semi-matt. Obwohl es sich um Lippenstifte handelt, hat mich die Haltbarkeit überzeugt. Ich hatte den Lippenstift morgens aufgetragen und die Farbe war nach Pommes essen und trinken am Abend immer noch gut sichtbar. Weiter positiv ist, dass die Farbe im Verlauf der Tragezeit gleichmäßig auf den Lippen verschwindet. Zwar färbt der Lippenstift minimal an Gläsern ab und ist auch nicht 100% wischfest, aber dennoch ist die Haltbarkeit lang und das Tragegefühl angenehm. Selbst nach mehreren Stunden Tragezeit fühlen sich die Lippen noch geschmeidig an und werden nicht ausgetrocknet.

 471
 472
 473
 655
 652
 908
Voodoo 471, Purple Studs 472, Obsidian 473, Copper Clutch 655, Stone 652, Storm 908



PR-Sample

Kommentare:

  1. Wie schön! Da sind wirklich tolle Töne mit dabei! Sehr interessant finde ich den grauen Ton, Storm. Wirklich besondere Töne. ♥

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  2. I love the post:)
    Have a nice day, dear!

    AntwortenLöschen
  3. Wow,Das Obsidian ist ja mal absolut wie fürmich gemacht,richtig tolle Farben,...und wenn cdie dann noch richtig matt sind,wäre ich begeistert!!!
    Man,dass die auch so verdammt teuer sein müssen,als bekennender Beauty-Junkie kann ich nicht genug Kosmetik haben,...
    Mal wieder super vorgestellt,danke!!!

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Die wollte ich noch nachträglich hinzfügen. Meine Haut ist aber im Moment so schlecht durch die Schwangerschaft :(

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -