Bilou Yummy Lemon Duschschaum & Bodyspray

Mittwoch, 28. Februar 2018


Es ist wieder soweit, Bibi von BibisBeautyPalace bringt wieder ein neues bilou heraus. Ich freue mich immer sehr, wenn eine neue Sorte herauskommt, da ich die Duschschäume sehr gerne mag. In diesem Beitrag stelle ich euch die neue Sorte vor.


Ein paar Fakten
  • Offizieller Verkaufsstart 1. März 2018
  • Zu kaufen bei Rossmann, dm und Müller
  • Yummy Lemon ist erhältlich als Duschschaum und Körperspray
  • Preis je 3,95 €

Die meisten von euch werden die neue Sorte Zitrone mögen. Zitrone spricht eben die breite Kundenmasse an. Dennoch bleibt Tasty Donut mein Favorit, da ich die Sorte am außergewöhnlichsten finde. Im Drogeriebereich findet man nämlich solche Duftrichtungen eher selten. Stattdessen trifft man größtenteils auf Düfte wie Erdbeere, Apfel oder Vanille. 


Duschschaum
Auch dieser Duschschaum ist wie die anderen Duschschaum cremig und schaumig. Besonders gut gefällt mir, dass der Schaum nach dem Auftrag nicht direkt zusammenfällt, sondern formstabil bleibt. Der Duft ist frisch und süßlich zugleich. Während dem Duschen umhüllt der Duft das ganze Bad angenehm nach Zitrone, verfliegt aber dann leider recht schnell.

Bodyspray
Das Körperspray riecht genauso intensiv wie der Duschschaum, fruchtig-spritzig. Der Sprühnebel ist fein und gleichmäßig. Hierbei handelt es sich übrigens um ein 2-in-1 Produkt, da man das Spray als Bodyspray und als Deo verwenden kann. Der Duft hält für ein Bodypsray ziemlich lange auf der Haut, mindestens 1-2 Stunden.



1 Kommentar:

  1. Eine tolle Review :)
    Ich muss gestehen, dass an mir die bilou Artikel vorbeigegangen sind und ich noch kein einziges davon habe. Aber ich werde mal mir diesen Duschschaum näher anschauen, da Zitrone echt gut sich anhört.
    Hab noch einen schönen Tag!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -