Balea & ebelin Faultier Neuheiten - Born to be lazy

Samstag, 5. August 2017

Foto von dm-drogerie-markt, hier

OMG wie süß ist das bitte? Dm-Markt lässt sich auch ständig etwas neues geniales einfallen. Vergesst Einhörner! Statt Einhörner sind nämlich jetzt die Faultiere los! Viele von euch können Einhörner sowieso nicht mehr sehen. Es wird also höchste Zeit für ein neues süßes Tier.
Mein dm-Markt hatte heute schon die Lippenpflege und die Bodylotion. Die Produkte ziehen nach und nach in die dm-Märkte ein. Es kann also somit noch etwas dauern bis die gesamte Faultier Kollektion in der Drogerie erhältlich sein wird. Diesen Post werde ich aktualisieren, sobald es die restlichen Produkte in meinem dm zu kaufen geben wird. 

 

Ich denke, dass in jedem von uns ein Faultier schlummert. Mein Faultier kommt besonders am Sonntag zum Vorscheinen. Haare werden zum Dutt gebunden, sich in Gammel-Klamotten geworfen und eine Maske auf das Gesicht geklatscht. Einfach faul auf der Couch liegen und nichts tun, ein echtes Faultier eben. Manchmal tut es echt gut, einfach mal ein Faultier zu sein. Abschalten und das Leben genießen. Stressige Tage haben wir schließlich oft genug. 


Die Bodylotion riecht sehr süß nach fruchtigen Erdbeeren und Himbeeren. Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Hautgefühl. 
 

Der Pflegestift duftet nach Erdbeeren und Zuckweratte. Auch hier ist der Duft süß. Die Lippen werden zart gepflegt und erhalten einen leichten Glanz. Farbe hinterlässt die Lippenpflege nicht. 
 
Foto von dm-drogerie-markt

Auch, wenn die Düfte nicht neu erfunden wurden, lohnt es sich schon wegen dem Design :) Was meint ihr? 

 Darf bei euch auch ein Faultier einziehen? 

2 Kommentare

  1. Das Design ist soooo süß. Ich habe mir die Bodylotion und den Lippenpflegestift auch gekauft. Der Duft gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist soo mega süß, das reicht mir auch vollkommen als Kaufgrund :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen