Alfason Repair Spezialcreme

Montag, 5. Oktober 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Spezialcreme für trockene bis sehr trockene Haut
Frei von Parfüm und Konsverierungsstoffen
Inhalt 30 g
Preis ca. 8 €
Gibt es in der Apotheke zu kaufen

Produktbeschreibung
Die Spezialcreme gegen trockene bis sehr trockene Haut weist sowohl eine Kurz- als auch Langzeitwirkung auf. Sie hat einen abschließenden Soforteffekt, so dass weitere Feuchtigkeitsverluste über die Haut schnell unterbunden werden. Zusätzlich beschleunigt sie die Wiederherstellung der schützenden Hautbarriere, indem sie der Haut Fettstoffe zuführt, die die Haut selbst erst im Laufe von mehreren Tagen bilden könnte. Überschüssige Fette werden gespeichert und können dann bei Bedarf schnell freigesetzt werden (Langzeiteffekt).

Bilder oder Fotos hochladen

Meine Meinung
Langsam wird es immer kälter und die Probleme mit trockener Haut beginnen. Meine ohnehin schon sehr trockene Haut ist dann noch empfindlicher und schuppt. Der Winter ist leider auch eine Jahrszeit der Erkältungen. Meine Nase ist in dieser Zeit dann immer rot und wund durch das ständige putzen der Nase. Meine Mundwinkel bilden sogar risse. Um es dieses Mal erst gar nicht soweit kommen zu lassen, habe ich bei meiner letzten Erkältung die Repair Creme ausprobiert. Die Creme ist sehr reichhaltig und sollte darum nur dünn aufgetragen werden. Aufgrund des Fettgehalts braucht die Creme recht lange bis diese in die Haut eingezogen ist. Nach dem Nase putzen habe ich die Creme immer auf meine Nasenflügel aufgetragen. Meine trockenen und rissigen Mundwinkel habe ich ebenfalls mit der Repaircreme behandelt. Durch die Creme war es meine erste Erkältung, die ich ohne wunden Nasenflügel überstanden habe. Auch meine trockenen Mundwinkel sind mit der Creme sehr schnell wieder abgeklungen.
Für mich die erste reichhaltige Creme, die den Heilungsprozess rasch beschleunigt.

Bilder oder Fotos hochladen




PR-Sample

1 Kommentar

  1. Wow wie toll,dass du diese Creme auch sooo super fandest. Ich finde sie hat bei meinen kaputten Mundwinkeln sehr gut geholfen.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen