Preview Rival de Loop Perfect Look

Mittwoch, 24. Juni 2015


Das sagt Rossmann
wie sieht dein perfekter Look aus? Ob fürs Büro oder für den Abend im Club - für jede Gelegenheit habe ich einen anderen Lieblingslook. Das gilt natürlich nicht nur für mein Outfit, sondern auch für mein Make-up. Den "Perfect Look" bringt Rival de Loop jetzt mit einer neuen Limited Edition in dein Bad.

Der Quattro Eyeshadow hat zwei matte und zwei schimmernde Nuancen im Nude-Look. Perfekt dazu passt das dezente Shimmer Rouge mit seinen 5 aufeinander abgestimmten Farben. Deine Nägel werden auch nicht vergessen: 5 Töne im Gel-Look warten in der LE auf dich. Was brauchst du noch für deinen "Perfect Look"? Einen Lipgloss natürlich in Pink mit leichtem Goldglitzer oder Rosa.



Meine Meinung
Die LE habe ich bereits am Montag schon bei Rossmann entdeckt. Die LE ist diesmal ganz hübsch anzusehen. Wer aber schon den Highlighter-Blush aus der Glam Collection besitzt, braucht diesen hier nicht mehr, da sich beide sehr ähnlich sind. Schade, dass keine Tester im Aufsteller waren. Das stört mich jedes Mal.


Kommentar veröffentlichen