Gewinnerin des Weihnachtsgewinnspiels

Sonntag, 29. Dezember 2013

Die Gewinnerin meines Weihnachtsgewinnspiels steht fest

Gewonnen hat:

Herzlichen Glückwunsch! Bitte kontaktierte mich, (Email kannst du im Impressum entnehmen) damit ich dir den Gewinn zu senden kann.

Alle anderen nicht traurig sein, da  Ende Januar oder Anfang Februar ein weiteres Gewinnspiel von mir foglt. Denn ich habe meine 800 Lesermarke bei GFC und 400 Lesermarke bei Bloglovin erreicht. Die Freude möchte ich  mit euch teilen und mit dem Gewinnspiel mich bei euch bedanken.
Ich bedanke mich außerdem an dieser Stelle für die zahlreiche Teilnahme am Weihnachtsgewinnspiel.

Der Gewinner zu unserem 24. Türchen wurde bereits schon per E-Mail benachrichtigt und hat sich bei uns schon gemeldet. 




Kommentar veröffentlichen