24 Beautiful Days of Christmas - Beautyjunkies Adventskalender - 24. Türchen

Dienstag, 24. Dezember 2013




Der Adventskalender neigt sich dem Ende zu. Heute geht für euch das 24. Türchen auf. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist. Ich hoffe, wir konnten euch mit unserem Adventskalender die Zeit bis Weihnachten ein wenig versüßen. 
Außerdem hoffe ich, dass ihr alle eure Geschenke für eure Liebsten bekommen habt. Weihnachten ist das Fest der Liebe, Besinnlichkeit und Freude. Die Freude wollen wir mit euch teilen und darum gibt es wieder etwas zu gewinnen. Neben dem Gewinn haben wir uns auch etwas ganz besonderes einfallen lassen. Nach dem Unglück auf den Philippinen im November haben tausende Kinder, tausende Familien kein zu Hause mehr. An Weihnachten ist nicht zu denken. Aus diesem Grund haben wir Blogger vom 24 Beautiful Days of Christmas Kalender gedacht, dass wir am Heiligabend nicht nur nehmen, sondern auch geben und darum haben wir eine Spende organisiert. Mit dieser kleinen Spende wollen wir ein Zeichen setzen und Hoffnung geben. 

Und jetzt zum Gewinn! Das gibt es für unsere Leser zu gewinnen!

 
- 3 Tuchmasken von the Beauty Buffet
- 2 Kajalstifte von Ever Bilena
- 2 Baby Lips von Maybelline die in Deutschland nicht erhältlich sind
- 3 Nagellacke von Coronia
- 1 Lidschattenquad von In2It

Und das müsst ihr tun, um zu gewinnen:
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person. Bei Mehrfachteilnahme wird die Person vom Gewinnspiel ausgeschlossen
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnahmen dürft und wir euch den Gewinn zusenden dürfen.
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt und eine Versandanschrift besitzt.
  • Leser unserer Blogs zu sein wäre toll, ist aber kein muss bei dem 24. Türchen
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht mögich.
  • Keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt
  • Teilnahme ausschließlich per Email! Schreibt an folgende Email-Adresse: beautyjunkiesadventskalender@gmx.de und hinterlasst dort einfach einen Weihnachtsgruß.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 26.12.2013 um 23:59. 
 Viel Glück und frohe Weihnachten! 
Es folgt in wenigen Stunden noch ein weiteres Gewinnspiel für euch (Hat mit dem Adventskalender nichts zu tun, sondern wird von mir aus organisiert)
 

 

1 Kommentar

  1. Liebe Moni

    Mein Gewinn ist heute eingetroffen, habe mich sehr darüber gefreut. Danke auch an Jo Ann die mir die Sachen zugeschickt hat.

    Alles Gute im neuen Jahr :-)

    AntwortenLöschen