essence metal glam - highlighter powder

Sonntag, 29. September 2013


Wie bereits schon in meinem vergangenen Post erwähnt, wollte ich euch heute den Schimmerpowder bzw. Highlighter aus der aktuellen LE von essence vorstellen. 
Ehrlich gesagt hatte ich nicht mehr daran geglaubt ihn zu bekommen. Denn in meinem dm war der metal glam Aufsteller zwar schon aufgebaut und noch alles da, nur nicht der Schimmerpowder. Er war komplett vergriffen. Zum Glück bin ich dann noch in einen anderen dm, dort entdeckte ich ebenfalls den Aufsteller und konnte noch einen der wenigen Schimmerpowder erwischen. Wollt ihr also einen erwischen, seid auf jeden Fall schnell, da er das Highlight aus der LE ist. 


Das sagt essence
"Titanium Teint! Das helle, fast weiß-goldene highlighting powder mit zarter Creme-Textur und dezenten Schimmer-Pigmenten schenkt dem Gesicht einen frischen Glamour-Glow. Erhältlich in 01 gold digger."

Kostenpunkt 2,99  


Die Verpackung ist im typischen essence Design gehalten, das Innenleben ist dafür umso schöner. Schon beim Öffnen des Deckels dachte ich einfach nur "Was für ein wunderschöner glänzender Schimmer". Einen auffälligen Geruch kann ich nicht feststellen. Die Textur ist äußerst zart und geschmeidig. Die Pigmentierung ist gelungen. Streiche ich mit dem Pinsel sanft über den Highlighter, erhalte ich einen leichten Schimmer, der gut aufgebaut werden kann. Mit zwei bis drei Schichten erhalte ich einen intensiven champagner Schimmer. Grobe Glitzerpartikel kann ich nicht erkennen. Der Auftrag funktioniert einfach und krümmelfrei.
Insgesamt ein toller Highlighter, der jeden Cent wert ist! 


4 Kommentare

  1. sieht echt klasse aus :) mal sehen ob ich ihn erwische...

    AntwortenLöschen
  2. Gold Digger ist ein richtig genialer Name :D
    Der Highlighter sieht toll aus. Er ist nur etwas stark pigmentiert finde ich...

    Liebst, Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, der sieht gut aus. Vielleicht versuche ich auch mal mein Glück in unserem dm ;-)

    AntwortenLöschen