Der o.b. Tampon - dm mitgefragt? Video

Dienstag, 24. September 2013

Ich habe wieder ein Video für euch. Diesmal dürfte das Video wohl alle Frauen unter uns interessieren. Ich mag ja Videos unwahrscheinlich gerne, wo man hinter die Kulissen schauen kann und erfährt, wie etwas hergestellt wird. 
Die Videos von dm mitgefragt? finde ich sehr oft gelungen und sehr informativ.

Das sagt  dm mitgefragt zum Video
"Wir waren wieder mit 'mitgefragt?' unterwegs und sind losgezogen um die Fragen der User, welche auf Facebook, YouTube oder Twitter gestellt wurden, zu beantworten. Dieses Mal zum Thema 'o.b. Tampons'. Um alle Fragen beantworten zu können, sind wir direkt zur Produktion von Johnson und Johnson gefahren und haben dort spannende Interviews geführt. Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wie Tampons hergestellt werden, dann schaut euch das folgende Video an."






Werbung

1 Kommentar