Bekanntgabe der Gewinnerin

Montag, 8. Oktober 2012

Huhu unsere Lieben,

in diesem Beitrag möchten wir euch die Gewinnerin unseres Gewinnspiels bekannt gegeben. 

Wir bedanken uns für die Teilnahme und hoffen noch auf viele weitere Gewinnspiele mit euch. Darum seid nicht traurig, wenn ihr diesmal nicht gewonnen habt - es werden noch viele Gewinnspiele folgen.


Der Zufallsgenerator hat unter allen gültigen Teilnahmen die Nummer 31 herausgespuckt und gewonnen hat somit:


Fräulein Bird: Klick

Herzlichen Glückwunsch!

Wir bräuchten noch deine E-Mail Adresse. Sobald du uns deine Adresse in der Email mitgeteilt hast, geht der Gewinn an dich, Ende dieser Woche heraus.
 
Wie gehabt werde ich jetzt die Kommentare zum Gewinnspiel wieder löschen, damit keiner Unsinn mit euren E-Mailadressen machen kann.

 

1 Kommentar

  1. Wuuuuuuhu, ich freue mich so rieisg ^_^ Meine E-Mail-Adresse lautet: alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen