Bekanntgabe des Gewinners unseres Gewinnspiels

Sonntag, 19. August 2012

Endlich ist so weit. Der Gewinner unseres Gewinnspiels wurde soeben ermittelt. Als erstes möchten wir uns bedanken, dass so viele an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben. Für alle die jetzt  nicht gewonnen haben, nicht traurig sein - Wir werden noch viele Gewinnspiele auf unserem Blog veranstalten, so dass viele die Chance haben etwas bei uns zu gewinnen.

Der Zufallsgenerator hat unter allen gültigen Teilnahmen die Nummer 18 herausgespuckt und gewonnen hat somit:


angie♥ Klick

Wir gratulieren dir an dieser Stelle und werden dich sofort per E-Mail benachrichtigen.  Sobald du uns deine Adresse mitgeteilt hast, geht der Gewinn an dich, mitte kommender Woche heraus.

Wie gehabt werde ich jetzt die Kommentare zum Gewinnspiel wieder löschen, damit keiner Unsinn mit euren E-Mailadressen machen kann.

1 Kommentar