p2 Viva Argentina LE - 2in1 lip duo Review

Dienstag, 24. April 2012




P2 war wieder so lieb und hat uns ein paar Produkte zum Testen zugeschickt. Wie gewohnt stellen wir euch die Produkte jeweils einzeln aus der LE vor.

Produkt: 2in1 lip duo. Das Lip-Duo kombiniert langhaftende Farbe und perfekt abgestimmten Glanz. Das nicht klebende Gloss kann alleine oder als Highlighter aufgetragen werden.

Kostenpunkt: 4,65 €, erhältlich in drei verschiedenen Farben

Ich habe die Farbe 010 temperamento erhalten.

Die LE gibt es ab Mai im dm zu Kaufen.

Nach den Pressebildern zu beurteilen, fand ich die LE ziemlich langweilig, Farben die alle schon einmal da waren.
Doch als ich heute einige Produkte aus der neuen LE testete, war ich von der Qualtität und der Farben positiv überrascht. Die Farben wirken viel besser als auf den Pressebildern.

Wie man oben schon auf den Bildern gut erkennen kann, beinhaltet das Produkt, Lipgloss und Lippenstift in einem.
Der Lippenstift ist ein Korallton, leichter Mix aus Rot+Orange mit Goldschimmer. Der Gloss hat die selbe Farbe wie der Lippenstift, beinhaltet aber zusätzlich noch feine pinke und goldene Glitzerpartikel.







Am Anfang dachte ich, dass der Gloss recht sheer wirkt. Doch der erste Eindruck täuschte. Auf den Lippen gibt er ganz gut Farbe ab und die Glitzerpartikel nimmt nur ganz dezent war.
Der Lippenstift deckt noch intensiver als der Gloss. Mit einem Auftrag erhält man direkt eine satte und matte-glänzende Farbe auf den Lippen. Die Farbe wirkt richtig schön korallig und trotzdem alltagstauglich. Die Farbe verbindet sich gut mit den Lippen und fühlt sich geschmeidig und cremig an.

Ich bin total begeistert von der Lippenstiftfarbe, so eine Farbe habe ich bis jetzt noch nicht gehabt.
Ich werde ihn definitiv jetzt so oft wie möglich nutzen, da ich sowieso ein totaler Korallfan bin.
Die goldenen Glitzerpartikel sieht man im übrigen nur sehr dezent!

Der Lipgloss über der Lippenstiftfarbe dämpft den Korallton bzw. Orangeton etwas ein und verleiht ihm eine extra Portion Glanz.

Lippenstift solo (Und Zahnspange sieht man :)

Lippenstift + Gloss

Lipgloss solo
Auf dem Bild trage ich im übrigen auch das Rouge aus dieser LE. Eine Review folgt die Tage



Kommentar veröffentlichen