Herbal essences XXL NEU Spitzen Star!

Donnerstag, 29. Juli 2010

Hab ich heute neu bei dm entdeckt: Glanz + Glimmer und Spitzen Star. Es gab aber auch noch anderen Sorten, die ich euch leider nicht mehr sagen kann. Die Shampoo Flasche besitzt einen Inhalt von 500 ml und die Spüllung einen Inhalt von 400 ml. Beide Flaschen haben irgendwas mit 2,49 gekostet, das Shampoo war glaube ich etwas günstiger, find ich sehr günstig. Denn für den Preis bekommt man üblich nur die Hälfte von dem ml-Anteil.
Beide Flaschen in der XXL-Version sind limitiert, darum würde ich euch empfehlen mit dem Kauf nicht allzu lange zu warten.
Ich habe die  2 Flaschen noch nicht getestet, eine Review dazu wird aber in Kürze folgen.
Was ich aber euch schon mal sagen kann, dass beide Sorten sehr lecker fruchtig riechen. Die Glanz und Glimmer Sort ist ein Glanz Shampoo mit Beeren-, Tee-& Orangenblütenextrakte.
Spitzen Star soll gegen Anti Spliss sein mit Himbeer- & Seidenextrakte, soweit ich weiß  ist diese Sorte auch ganz neu.

Kommentar veröffentlichen