Zoeva Metallic Stones Eyeshadow Palette

Montag, 8. Februar 2010


Die Palette habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin von ihr total angetan.

Die Palette beinhaltet 28 Farben in metallic und diamond Finish.
Sie kostet 16,95, was ich für 28 Farben sehr günstig finde.

Die Lidschattenfarben sind sehr gut pigmentiert und geben schon mit nur einmal drüber streichen mit einem Pinsel sehr, sehr, sehr :) gut satte Farbe ab.
Ich bin von der Qualität bzw. Lidschattenintensität wirklich total begeistert.
Auf den Augenlidern schimmern bzw. leuchten die Farben total schön.
Manche Farben sind matt und andere sind intensiv schimmernd ohne Glitzer.
Die Haltbarkeit ist bombastisch, sie halten sehr lange und setzen sich nicht in den Augenlidern ab.

Hier die Swatches, ich habe sie nach der Reihenfolge aufgetragen,genauso wie sie in der Lidschattenpalette auch angeordnet sind.




Fazit:
Ich kann euch diese Palette nur ans Herz legen.
Die Farben sind perfert aufeinander abgestimmt und lassen sich gut miteinander verblenden.
Auch ging die Lieferung sehr schnell, ich habe höchstens ca. 3 Tage auf meine Bestellung gewartet.

Kommentar veröffentlichen