Nachtrag zur All I WANT LE

Sonntag, 29. November 2009

Gestern kam ich endlich dazu, die Sachen zu testen :)

Zum Lipgloss:
Er riecht angenehm, ich würd sagen etwas süsslich.
Auf dem Lippen kommt die Farbe nicht so knallig rüber als es in der Verpackung erscheint.
Auf den Lippen wirkt die Farbe nicht zu aufdringlich, sondern geht eher in Richtung dezent.
Der Gloss klebt nicht auf den Lippen und trocknet sie nicht aus.
Die Haltbarkeit ist sehr gut für einen essence lipgloss. Er hält gute 2 Stunden auf meinen Lippen. Die Kosistenz ist etwas fester als die gewöhnlichen Lipgloss von essence wie zum Beispiel der XXL-Shine-Gloss.

Zu den Lidschatten:

Die Farbabgabe ist ausreichend. Man muss schon einige Male mit dem Pinsel über die Farbe gehen um einen stärkeren Effekt zu erreichen.
Wer auf matte Lidschatten steht, wird hier enttäuscht sein. Denn die Lidschatten enthalten leichten, groben Glitzer.
Der rosane Lidschatten ist von der Konsitzens weicher bzw. angenehmer als der lilane und schimmert einen Tick mehr.
Die eingestempten Renntiermotive verschwinden nach und nach, umso öfter man mit den Pinsel über dieses Motiv geht.
Positiv ist, dass sich die Lidschatten nicht der Lidfalte absetzen und die Farbe auf den Augen leicht schimmerd.

Fazit:
Eine Durschnitt-LE.
Die LE beinhaltet Farben, die alle schon einmal da gewesen sind.
Auch finde ich, dass die Farben zu dem Renntierdesign nicht wirklich passen.
Ich hätte mir eher dazu rote, grüne und braune Farben gewünscht (passt auch eher zur Weihnachtszeit und somit zu den Renntieren)
Gab es überhaupt schon einmal einen roten Lidschatten von essence?!
Ich empfehle euch aber die Nagelsticker, die sind einfach ein Musthave und sehen sicherlich hübesch auf den Nägeln aus.
Auch finde ich das Haargummi sehr süss. Leider war es bei mir schon vergriffen.

Edit:

Zu den Lacken:
Ich habe mir noch die 3 Lacke gekauft und ich muss sagen, ich bin von diesen begeistert.
Zwar gab es diese Farben alle schon einmal, aber diese Lacke besitzen noch einen tollen bläulichen, lilanen ganz leichen Schimmer.
Der Lack deckt schon mit einem Auftrag. Allerdings benötigt man 2 Schichten für einen perfekten Auftrag.
Die Haltbarkeit ist gut bzw. sie splittern erst nach einigen Tagen ab und nicht schon direkt nach 1-2 Tagen.




Kommentar veröffentlichen