Lipsmacker *NEU bei dm*

Freitag, 2. Oktober 2009


Bei dm gibt es jetzt auch die Lipsmacker in 4 verschiedenen Geschmäckern:

Bubble Gum
Raspberry/Melon
Cotton Candy
und Strawberry

Bei mir durften alle mit außer der Strawberry
Wie ich die Lipsmacker finde, habe ich schon in einem vorherigen Blog erwähnt.
In diesem Blog berichte ich über die Lipsmacker von IhrPlatz/Müller, in den Sorten Fanta, Cola und Sprite.

3 Kommentare

  1. Ich hab die Lipsmacker am Mittwoch bei DM gesehen ich glaube für 1,95 € weiß ich jetzt nicht so genau. Und gestern war ich auch nochmal im DM und dann kosteten die Lipsmacker nur noch 0,95 €. Irgendwie komisch weil die ja neu sind.

    AntwortenLöschen
  2. whoaaaa?? bei dm!! wie gut das ich gleich eh zu dm gehe!! muss mal ausschau halten:) beim müller gibts die bei uns iwie nich:(

    AntwortenLöschen
  3. Man beachte, dass der Müller wieder ganz andere Sorten hat als der dm

    AntwortenLöschen