Heilerde von Alverde *NEU*

Mittwoch, 9. September 2009

*******************DAS IST NEU****************
NEUES VON ALVERDE

Von Alverde gibt es neue Produkte für unreine Haut:
-eine Waschcreme Heilerde
-Gesichtsfluid Heilerde
-Peelingsmaske Heilerde


Beschreibung:

Ich habe alle 3 Produkte schon ausprobiert und bin sehr zufrieden damit!
Denn ich leide unter sensibler sowie unreiner Haut und bei mir zog das Fluid schnell ein, auch ist die Waschcreme sehr gut für die tägliche Pflege, sie reinigt sehr gut und entfernt sogar zuverlässig das Make up von der Haut
Die Pellingmakse ist auch sehr gut, kleine Körnchen entfernen den überschüssigen "Dreck" von der Haut.

Fazit:
Sehr tolle Produkte und ich vertrage sie sehr gut.
Für trockene und empfindliche Haut super geeignet
Keine Nebenwirkungen wie Hautirrationen aufgetretten
Auch habe ich seit der Anwendung keine neuen Pickel bekommen also scheinen diese Sachen gut vorzubeugen.


Und hier die Inhaltsstoffe von den Produkten:

Kommentar veröffentlichen