Einführung

Freitag, 4. September 2009

Hallo ihr Lieben!

Auf meinem Blog geht es ausschließlich um Beauty, die ich euch vorstellen bzw. bewerten werde.
Manchmal werde ich aber von meinem Konzept abweichen und euch auch über Sachen bzw. über neue Angebote informieren wie über leckere Gerichte oder tolle Klamotten usw. Kann man ja eigentlich auch zu Beauty zählen :)
Kosmetik ist ein Hobby von mir geworden und ich liebe vor allen Dingen LE ;)
Wenn ihr auch so verrückt nach Schminke seit, dann seit ihr hier, glaub ich, genau richtig!

Man darf aber nie vergessen, dass Schminke nur ein Accessiore ist und man sich in erster Linie so akzeptieren sollte wie man ist! Denn jeder ist schön, ganz egal, ob mit Schminke oder nicht ;)

Nun wünsche ich euch viel Spass mit meinem Blog.

Kommentar veröffentlichen