Über mich

Moni: Im wahren Leben heiße ich Simone. Die Idee zum Bloggen kam mir im September 2009. Ich blogge also schon seit fast 7 Jahren, puh, wie die Zeit vergeht. Ich liebe es mich zu schminken und neue Produkte auszuprobieren. Mir bereitet es große Freude meinen Lesern regelmäßig mit neuen Lesestoff  bzw. mit Informationen zu versorgen und detaillierte Fotos von den Produkte zu machen. Ich benutze im Übrigen seit Kurzem die Canon Eos 80D zum Fotografieren.

Sternzeichen: Zwilling
Lieblingszitat: Genieße jeden Tag, als wäre es dein letzter 
Hobbys: lesen, schreiben, Fotos machen, Sommerfeste besuchen, Kino, Horrorfilme, Singstar und natürlich zu bloggen! Mir ist es sehr wichtig möglichst jeden Tag für meine Leser zu bloggen und detailreiche Bilder zu den Produkten zu machen.
Lieblingsbücher: Die Stimmen der Hölle, Mundtot?!, Flüsterkind, der Chronist der Winde, Noah
Lieblingsmusik: House, Popmusik (Katy Perry), Elektro-Pop 
Lieblingsfilme: Mama, Die vierte Art, die Insel, Walk the Line, wie ein einziger Tag, das Waisenhaus, Julia's Eyes, Schindlers Liste, der Junge im gestreiften Pyjama
Lieblingsserien: Walking Dead, Akte X und Sailor Moon. Das nenne ich mal eine Mischung ;)
Haustiere: vier männliche Meerschweinchen
Lieblingsessen: chinesisches, italienisch, aber auch Fastfood bei Mc Donald's
Süchtig nach: Nudeln, Pommes, Blushes, Make up


E-Mail: glam_shine@web.de
Twitter: https://twitter.com/GlamShine09
Facebook: https://www.facebook.com/GlamShine?ref=hl
Instagram: https://www.instagram.com/glamshine.de/


- THEME BY ECLAIR DESIGNS -