NYX Adventskalender 2023 - Inhalt

Mittwoch, 13. September 2023

Ich hatte mich so sehr auf den Kalender gefreut und wurde am Ende so enttäuscht. Warum? Das erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Für knapp 80 € habe ich natürlich hohe Anforderungen an einen Adventskalender. Bei dem Kalender soll es sich um einen Makeup Kalender handeln. Das muss ich an dieser Stelle nochmal extra betonen. Schaut man sich nämlich den Inhalt des Adventskalenders an, sieht man zu 80% nur Lippenstifte. Den NYX Adventskalender könnte man daher auch sehr gut als Lippen-Adventskalender bezeichnen. Ich bin sehr enttäuscht. NYX hat so viele tolle abwechslungsreiche Produkte, warum also so viele Lippenprodukte in einem Kalender?  Auch farblich gefällt mir die Zusammenstellung nicht - ziemlich pink- und rotlastig.

selbst gekauft

2 Kommentare

  1. Danke für die Warnung - ich habe schon genug Lippenprodukte. Den Smooth Whip Laundry Day habe ich mir schon einzeln gekauft. LG Nancy :)

    AntwortenLöschen