ebelin Haar- & Modeschmuck Adventskalender 2023 - Inhalt

Samstag, 26. August 2023

Es geht tatsächlich wieder los: Die Adventskalenderzeit startet schon im August. Auf dem Blog möchte ich mit dem ebelin Haar- und Modeschmuck Adventskalender für Kinder anfangen. Der Kalender kostet 15,95 € und kommt ca. Mitte September auch in die dm Filialen. Ich habe meinen Kalender online gekauft, war aber wenige Stunde später direkt wieder ausverkauft.

Meine Meinung zum Adventskalender

Ich finde den Schmuck sehr schön - perfekt eben für Kinder. Obwohl das ein oder andere Teil würde ich selbst als Erwachsene auch noch tragen. Ich finde den Kalender abwechslungsreich. Von Armband, Ringen und Haarschmuck ist alles dabei. Allerdings vermisse ich eine Kette, welche das Ganze perfekt abgerundet hätte.

selbst gekauft

1 Kommentar

  1. I just love advent calendars! It is so fun taking a peek inside! There are so many great items here. Those reindeer hair clips are just the cutest!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen