Sommer Must-have: Sonnenstick

Dienstag, 20. Juni 2023

Der Sommer wird auch dieses Jahr wieder sehr heiß! Mein absolutes Sommer Must-have ist dieses Jahr der Sommerstick von babylove. Diesen findet ihr bei dm. In diesem Blogpost stelle ich euch die Vorteile dieses Sticks vor, der bei keinem dieses Jahr in der Handtasche fehlen sollte.

  • Sonnenstick senstive von babylove
  • 50+ UVA und UVB Schutz
  • Im Standardsortiment von dm
  • Preis 3,55 €

Meine Meinung zum babylove Sonnenstick

Für mich hat der Stick unglaublich viele Vorteile. Der größte Vorteil ist, dass die Hände bei der Anwendung trocken bleiben. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Produkt nicht in den Augen brennt und, somit perfekt für empfindliche Augen ist. Zudem zieht der Schutz ziemlich schnell in die Haut ein. Nachdem Auftrag bleibt alles dort wo es ist - kein Geschmiere im Gesicht. Der Stick eignet sich auch perfekt für die Anwendung am Haaransatz oder für hinter die Ohren. Die Haare bleiben dabei fettfrei im Gegensatz zur herkömmlichen Sonnencreme. Gut finde ich auch, dass das Produkt wasserfest ist. Die kleine Größe ist übrigens perfekt für unterwegs und passt in jede kleine Handtasche. Von mir eine absolute Empfehlung!

selbst gekauft

Kommentar veröffentlichen