Guerlain Paris Terracotta Healthy Glow Foundation

Freitag, 9. Juni 2023

Guerlain hat eine neue Foundation herausgebracht. Natürlich musste ich sie als Guerlain Fan direkt testen. Konnte mich die Neuheit überzeugen? Das erfahrt ihr in diesem Blogpost.

GUERLAIN Terracotta Le Teint
Erhältlich in 30 Farben
Preis ca. 55 €
Im Standardsortiment

Meine Meinung zur Guerlain Foundation

Super schöne Foundation, die ein ebenmäßiges Ergebnis hinterlässt. Ich habe trockene Haut und die Foundation verschmilzt wunderschön mit ihr. Trockene Stellen werden nicht betont. Mir gefällt gut, dass das Produkt nicht nur sehr natürlich wirkt, sondern auch einen leichten strahlenden Glow hinterlässt. So sieht man frischer aus. Meine Rötungen werden auch perfekt abgedeckt. Man kann die Deckkraft von mittel bis stark modulieren. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Selbst nach einem langen Tag, sitzt das Makeup immer noch sehr gut auf der Haut ohne fleckig zu werden. 
Gehört ab sofort nun zu meinen Lieblingen! 

Das Besondere an der Neuheit ist übrigens, dass die Inhaltsstoffen  95% natürlichen Ursprungs sind. 

Ungeschminkt/ Geschminkt


PR-Sample

1 Kommentar