Loreal Balmain Lippenstift Kollektion inklusive Tragebilder

Mittwoch, 8. November 2017


Erinnert ihr euch noch an die X Balmain Designer Kollektion von H&M? Nun zieht auch Loreal nach und hat eine exklusive, limitierte X Balmain Kollektion auf den Markt gebracht. Die Kollektion beinhaltet 12 verschiedene Farben, welche in drei Themenwelten Glamazone, Couture und Rock unterteilt sind. Ich stelle euch fünf Farben inklusive Tragebilder davon vor.


Loreal Balmain Lippenstift Kollektion
Preis ca. 12 €
Limitiert
Erhältlich in 12 Farben
Zu bekommen in der Loreal Theke und online z. B. bei Douglas

Das sagt Loreal
Haute-Couture ist unerschwinglich? Falsch. Mit der exklusiven Kooperation von L‘Oréal Paris und der Haute Couture Fashion Brand Balmain Paris lässt sich bald jeder Style mit einem Luxus-Update veredeln. Ab Oktober ist der Lippenstift-Bestseller COLOR RICHE in zwölf limitierten Couture Farben erhältlich, die die Herzen von jedem Make-up Trendsetter höher schlagen lassen. Kein Geringerer als Balmains gefeierter Chefdesigner Olivier Rousteing hat die Farben entworfen. Er überträgt damit die sexy, edgy Schönheitsvision des Hauses Balmain in ein faszinierendes Gesamtkunstwerk für L‘Oréal Paris. Die limitierte Couture Collection hat Olivier Rousteing für L‘Oréal Paris unter dem Motto „Vereint sind wir unbesiegbar“ entworfen. Der Stardesigner möchte mit der Kollektion Frauen stärken und ihnen verschiedene Möglichkeiten bieten, ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Olivier Rousteing konnte seiner Kreativität über die Farbnuancen hinaus freien Lauf lassen: Auch das Verpackungsdesign und die Kampagne zur Kollektion hat er selbst kreiert. 


Freedom: Wunnderschönes, außergewöhnliches Lila mit Blaustich
Rebellion: Intensives Blau
Confidence: Sehr helles Rosa mit vielen, feinen goldenen Glitzerpartikeln
Legend: Leicht aschiges Braun
Confession: Der tragbarste Ton aus der Kollektion. Ein tolles Nude-Rosa ohne Glitzerpartikel oder Schimmer

 
Meine Meinung
Die Farbpallette reicht von auffälligen Farben bis hin zu Nudetönen. Jede Farbe wird von internationalen Botschafterinnen repräsentiert. Die Farbauswahl finde ich gelungen, da es sich um außergewöhnliche Farben handelt, die so in meiner Schminksammlung noch gefehlt haben. Mein Favorit ist der deckende Farbton Freedom. Normalerweise mag ich gar kein Lila auf meinen Lippen. Durch den blauen Duochromglanz wirkt der Farbton auf den Lippen außergewöhnlich und nicht "billig". Etwas enttäuscht bin ich von Rebellion, da die Farbe an den Lippenrändern ausfranst und man zudem mehrere Schichten benötigt für einen deckenden Auftrag. 

 Freedom
 Rebellion
 Confidence
 Legend
 Confession




PR-Sample

Kommentare:

  1. Die Farben finde ich allesamt echt cool, da sind auch mal Hingucker in der Drogerie dabei :) Confidence wäre ja sogar noch absolut alltagstauglich.

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the beautiful post! Have a nice day)

    https://elenabienvenido.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  3. OMG!!! Ich muss nächste Woche mal schauen ob ich den Confidence bekommen kann 💗
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    Confession erinnert mich an Alterra Tulip. Freedom erinnert mich an 100% Pure Tempest und Legend ist dem Pepper Potts Lipstick 09 sehr ähnlich.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstift gefallen mir leider gar nicht.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -