Maybelline Adventskalender 2017 - Inhalt und Preis

Dienstag, 10. Oktober 2017


Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Maybelline Adventskalender geben. Ich zeige euch in diesem Post den Inhalt und berechne den Gesamtwert der Produkte aus.

Das sagt Maybelline

Adventskalender mit 24 Adventskalender-Tütchen 
Adventskalender-Tütchen können individuell zusammengestellt werden 
Exklusive Zusammenstellung von Produkten 
Enthält Trendprodukte, die teilweise nicht im Handel erhältlich sind 
Adventskalender beinhaltet exklusive Produkte von Maybelline New York

Inhalt des Maybelline Adventskalenders 2017


 Baby Lips: Chai Tea Latte, Peach Punch, Holiday Spice, Pina Colada Pow, Cherry Me, Blueberry Boom
 Baby Lips Gloss, Baby Lips Balm & Blush
 Anti-Shine-Stick in den Farben 120 und 220
 Dream Wonder Nude in drei verschiedenen Farbtönen 10, 20, 30 | Zwei Dream Blender
 Mascara Big Eyes, Lash Sensational, Master Precise Curvy
 Colorshow Nagellack in den Farben 474 Gilden in Gold, 19 Marshmallow, 468 New Year Contdown
Dr.ResCue Nagellackentferner | Baby Skin Pore Minimizer
Super Stay Forever Strong Nagellack

Meine Meinung inklusive Gesamtwert

Ich finde es toll, dass es von Maybelline einen DIY Adventskalender gibt. Das hebt sich von den anderen Adventskalendern ab. Der DIY Adventskalender funktioniert sehr einfach. Die mitgelieferten Tütchen werden mit den Zahlenstickern beklebt. Anschließend kann man die Tütchen mit den Maybelline Produkten befüllen. Einziger Nachteil ist, dass man so den Inhalt der einzelnen Türchen schon weiß. Alternativ besteht natürlich auch die Möglichkeit den Kalender für jemanden zu befüllen und somit ihn damit zu überraschen. Den Inhalt finde ich top! Etwas seltsam finde ich, dass zwei Blender enthalten sind. Schön hätte ich es zudem gefunden, wenn z. B. ein Lippenstift enthalten gewesen wäre. Bei allen Produkten handelt es sich um Fullsize Produkte. Manche Produkte sind sogar teilweise nicht mehr im Handel erhältlich oder es handelt es sich um exklusive Produkte. Der Gesamtwert des Kalenders beträgt ca. 150,00 €! 

Den Kalender bekommt ihr bei Amazon für ca. 35,00 €. Wo anders habe ich ihn bisher noch nicht entdecken können. Ob der Kalender auch zu dm kommt, kann ich noch nicht sagen. Auf jeden Fall wird es noch eine zweite Variante vom Maybelline Adventskalender geben. Hierbei wird es sich um einen normalen Adventskalender bzw. um keinen DIY Advtenskalendern handeln. Ich denke, dass dieser wie die letzten Jahre zuvor wieder zu dm und Müller kommen wird. 




Kommentare:

  1. Der klingt super spannend, den setze ich mir gleich mal auf meine Wishlist!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee sich den Kalender selbst zu füllen aber die Produkte hauen mich leider nicht um.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni!

    Herzlichen Dank für die Vorstellung des Maybelline Adventkalenders. Ich finde ihn absolut großartig! Der Preis ist für den tollen Inhalt einfach mega, da muß man ja einfach zu schlagen!

    Viele Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni, der Inhalt würde mir auch sehr gut gefallen :) die Mischung finde ich definitiv gelungen und es scheinen soweit ich sehe, alles (oder fast alles?) Fullsize Produkte zu sein. Das selbst befüllen ist eine schöne Idee, aber für einen selbst, - da würde mir irgendwie der Überraschungseffekt wegbleiben weil ich ja weiß, was drin ist :D

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist ganz süß, aber die Produkte konnten mich leider nicht überzeugen. Das sind mir eindeutig zu viele Lippenpflegestifte!

    Liebe Grüße, Vanessa

    https://vaniswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vom Inhalt gefällt mir der Kalender gut, auch wenn 2 Mal das gleiche Produkt drin ist. Ich finde die Nagellacke sehr hübsch. Ich weiß noch nicht, ob ich mir einen Adventskalender von Maybelline holen werde...
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -