Dior 612 Metallics Nagellack - Herbst Limited Edition 2017

Samstag, 7. Oktober 2017


Zu jeder neuen Jahreszeit gibt es neue Kosmetik Kollektionen wie z. B. die neue Herbst Kollektion von Dior. Nagellacke kaufe ich mir eigentlich selten, aber bei der Farbe Metallics 612 konnte ich einfach nicht widerstehen.


Dior Vernis
Limitierte Herbst Edition 2017
Meine Farbe 612 Metallics
Inhalt 10 ml
Preis ca. 27,00 €


Wenn einmal ein teurer Nagellack mit darf, dann muss mich in erster Linie die außergewöhnliche Farbe überzeugen. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass auch preiswertere Lacke genauso gut oder manche sogar noch besser halten.
Der Dior Nagellack lässt sich streifenfrei auftragen. Mit zwei Schichten wird die Farbe deckend. Die Farbe würde ich als Grau vielen feinen, bunten Schimmerpartikeln beschreiben. Der Anteil der lilanen Glitzerpartikel ist am meisten vertreten. Die breiten Dior Pinsel mag ich sehr gerne, da ich am besten mit ihnen klar komme. Beim Auftrag fächert sich der Pinsel schön auf, sodass sich die Farbe mit einem Zug auftragen lässt. 




Kommentare:

  1. chanel graphite finde ich ehrlich gesagt schöner (und es war bereits vor 6 jahren erschienen)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht echt hübsch aus. Tolle Bilder!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist aber hübsch, passt auch super in den Herbst :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -