Sleek i-Lust Diamonds In The Rough Lidschattenpalette

Montag, 11. September 2017


Vor Kurzem habe ich eine neue Lidschattenpalette im Müller entdeckt, die mich aufgrund ihres holografischen Designs direkt angesprochen hat. In diesem Beitrag habe ich wie immer alle Farbe geswatcht und ein Tragebild findet ihr ebenfalls am Ende des Beitrags.


Meine Meinung über die Sleek Diamonds In The Rough Eyeshadow Palette 049

Die Palette aus der Rockstars Collection, welche ca. 10,00 € kostet, besteht aus sechs verschiedenen Farben, wovon zwei eine cremige Textur besitzen. Bei den restlichen Farben handelt es sich um Puderlidschatten mit Schimmer ohne grobe Glitzerpartikel. Der Schimmer und die Pigmentierung ist intensiv, was mir sehr gut gefällt. Überrascht bin ich auch von den cremigen Lidschatten. Sie sind zwar nicht ganz so stark pigmentiert wie die Puderlidschatten, lassen sich dennoch gut aufbauen. Zudem eignen sie sich perfekt als Lidschattenbase. Dadurch kommen die Farben der Puderlidschatten noch stärker zur Geltung. Den hellsten Cremeton trage ich nicht nur auf dem gesamten Lid auf, sondern auch unter die Augenbraue auf.


Die Entnahme und der Auftrag ist problemlos, nichts krümelt oder wird fleckig. Ich finde, dass man mit den Fingern zum Auftrag der Lidschatten den besten Effekt erzielt. Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden. Die Farben verblassen zwar im Laufe des Tages minimal, strahlen aber Abend immer noch um die Wette und, nichts ist in die Lidfalte gerutscht.

 Solitaire
 Trillion
 Princess
 Asscher
 Marquise
Radiant
Sleek Lidschattenpalette, Blush Rose Gold (PR-Sample) und True Colour Lipstick Vamp Matte (PR-Sample)

Fazit

Ich bin positiv überrascht. Die seidige Textur der Puderlidschatten gefällt mir. Ich mag deren intensiven Glow und Leuchtkraft. Die cremigen Lidschatten sind perfekt als Base, damit die Lischatten länger halten und ihnen mehr Farbkraft verleiht werden. Die Farben kann ich mir auch gut als Highlighter vorstellen.


Kommentare:

  1. Ich bin ein Sleek-Fan :) Die Palette muss ich mir mal live ansehen :)

    Liebst
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    die Palette ist wirklich wahnsinnig schön😍Und das Ergebnis überzeugt😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für hübsche Farben! Die muss ich mir merken, 10 € sind ja echt ein Schnäppchen für so eine schöne Palette :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube das wäre die perfekte Palette für mich

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen echt gut aus. Es muss auch nicht immer super stark pigmentiert sein, aufbaubare Texturen sind auch klasse.

    Liebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -