Bilou Duschschaum Cherry Kisses & Plummy Kisses

Donnerstag, 14. September 2017


Es ist soweit! Bianca "Bibi" von BibisBeautyPalace hat wieder zwei neue Duschschäume in den Sorten Cherry Kisses und Plummy Kisses auf den Markt gebracht. Passend dazu gibt es auch die Cremeschäume, ebenfalls in den gleichen Sorten. Ich stelle euch in diesem Post die Duschschäume vor. Die Cremeschäume kommen in einem separaten Post online.

Wie ich die neuen bilou Duschschäume finde


Cherry Kisses - Cremiger Duschschaum

Wow! Einfach nur wow! Obwohl ich kein Fan von Bibi bin, vergöttere ich ihre Duschschäume. Ich bin immer wieder erstaunt, was für tolle Düfte sich Bibi von Jahr zu Jahr ausdenkt. Mein Favorit von bisher allen erhältlichen Duschschäumen war Tasty Donut. Unangefochten war es DER Duft für mich. Die Betonung liegt hier auf "war". Denn die neue Sorty Cherry Kisses stößt Tasty Donut von meinem Thron. Mir gefällt der Geruch unglaublich gut. Er erinnert an die Kirsch Lollies mit grünem Stiel, kennt sicherlich jeder, aus meiner Kindheit. Exakt so riecht es, genial! Der Duft ist sogar noch etwas süßer als der Geruch von Tasty Donut.


Plummy Kisses - Cremiger Duschschaum

Wie cool ist das denn? Ein Duschschaum der nach Pflaumen duftet. Ich besitze schon so viele Duschgele und Duschschäume, aber ein Pflaumenduft hat mir tatsächlich noch gefehlt. Auch dieser Duft riecht ebenfalls sehr süß und zusätzlich etwas strenger durch die Pflaume. Der Duft ist vergleichbar mit Omas Pflaumen-Zwetschgenkuchen, nur intensiver.


Fazit

Mir gefallen alle beide Düfte sehr gut. Vor allem Cherry Kisses lässt mich in meine Kindheit zurück beamen. Das Design überrascht! Die Flasche ist viel bunter als seine Vorgänger. Ganz neu ist auch, dass die Falsche selbst eine Farbe besitzt und nicht mehr weiß ist.

Die bilou Duschschäume gibt es offiziell ab 21.09.17 im dm, Müller, Rossmann und Budni zu kaufen. Unter dem Schlagwort bilou in der Suchleiste  findet ihr meine Beiträge zu allen bilou Produkten, die jemals Bibi herausgebracht hat. 

Die Sorten Cherry Kisses und Plummy Kisses sind limitiert!


Kommentare:

  1. Ich besitze auch schon seit Anfang der Woche beide Dusch- und Cremeschäume.
    Tatsächlich verbinde ich Cherry Kisses auch mit den Kirsch Lollys von früher. Mir ist dieser Geruch aber viel viel viel zu süß. Kirsch allein wäre toll aber dieser Zucker im Geruch stört mich extrem.

    Plummy Kisses ist jetzt einer meiner Favoriten stößt aber mein geliebtes Tasty Donut nicht vom Thron. Dieses saure-süße ist soo toll und passt super jetzt zum Herbst. Ich find aber das der Cremeschaum von Plummy Kisses intensiver riecht wie der Duschschaum.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schon wieder neue Duschschäume von Bilou! Besonders den Cherry finde ich interessant, die Lollis liebe ich :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den tollen Bericht, ach da werde ich schauen müssen ob ich sie bei uns finde. Beide hören sich toll an , bin gespannt wann sie ins Badezimmer einziehen

    AntwortenLöschen
  4. Cherry Kisses duftet super *_*
    Ich hatte da letzte Woche mal rein geschnuppert und mich dann etwas geärgert, dass ich ihn nicht mitgenommen habe.
    Muss ich unbedingt nachholen! :)
    Man kann über bilou denken, was man will, aber die Sorten sind schon immer klasse.

    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich ein Bild Posten😘

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -