trend IT UP Neuheiten 2017 - Nude Lip Lace

Dienstag, 8. August 2017


Trend IT UP stellt ab September das Sortiment um. Alle trend IT UP Neuheiten habe ich euch bereits in einem Post geswatcht
Heute stelle ich euch die Nude Lip Lace genauer vor.

 
Bei den Lip Lace handelt es sich um Lipglosse, welche in fünf Farben erhältich sind. Kostenpunkt je 3,45 €/ 7 ml.

Wie ich sie finde
Dank der enthaltenen Kakaobutter riechen die Lipglosse wunderbar nach zarter Schokolade. Die Konsistenz der Glosse ist zäh und sehr cremig. Vergleichbar ist die zähe Konsistenz mit den Lipglassen von MAC. Durch die zähe Textur halten die Lip Lace besser auf den Lippen als Lipglosse mit flüssiger Textur. Ohne Essen und trinken halten die Farben ca. 2-3 Stunden. Eine Mahlzeit oder Trinken überleben sie leider nicht.


Mit zwei Schichten erhält man eine intensive Deckkraft mit hochglänzendem Effekt. Schimmer oder Glitzer enthalten die Produkte nicht. Bei der dunkelsten Farbe sollte man darauf achten, diese gleichmäßig aufzutragen, da man kleine Patzer schnell sieht. Das Tragegefühl ist cremig. Man merkt definitiv, dass man etwas auf den Lippen trägt. Dennoch finde ich das Tragegefühl angenehmer als bei Liplossen ohne zähige Konsistenz. Meine Favoriten sind im Übrigen die 020 und 030.

 010
 020
 030
 040
 050
 
Fakten
+ Schokogeruch
+ gute Deckkraft
+ zähe Konistenz, dadurch hält der Gloss besser
+ ordentlich Glanz
+ / - hält bei Essen und Trinken nicht, aber welcher Lipgloss schafft das schon?
 

 Welche Farbe gefällt euch gut? 



PR-Sample

Kommentare:

  1. Wow was für tolle Lipglosse! Ich muss mir die neuen Trend it up Produkte sowieso ansehen. Die 020, 030 und 040 werde ich mir auf jeden Fall holen.
    Die 050 finde ich von der Farbe her wirklich schrecklich! Die sieht bei mir bestimmt fleckig aus. Die 030 ist mein absoluter Favorit.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die 20 und 40 gefallen mir farblich am besten, danke für's Zeigen! lg

    AntwortenLöschen
  3. Glosse trage ich wirklich seit Ewigkeiten nicht mehr, ich mag die an sich einfach nicht. Dennoch eine schöne Review :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben stehen dir sehr gut, muss ich mir mal live ansehen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für's Zeigen, mir gefällt die Nuance 020 am besten :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  6. ohh nach Schoki duften die??
    Ich glaube einen gönn ich mir allein nur wegen dem Duft haha :D
    Danke fürs Vorstellen Süße♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben 20 und 30 sehen echt super schön aus. Ich freue mich schon sehr auf die neuen Produkte. Danke für deinen tollen Bericht! Da wird die Vorfreude noch größer.

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die 030 und die 050, die Farben sind wirklich mal Hammer! Schade das sie keine Mahlzeit überstehen, habe das Problem mit anderen Lipglossen auch.

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind so schön, gefällt mir total. Danke für die tollen Swatches.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sehen hübsch aus. Mir gefallen besonder die Nuancen 020 und 030.

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sehen echt toll aus. Die erste habe ich sogar schon ausprobiert aber ich war vom Tragegefühl fand ich die nicht soo toll weil die innen nicht so richtig gehalten haben.

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh 020 ist ja super schön - muss ich mir merken! <3
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann es kaum erwarten, bis ich das neue Sortiment endlich im dm genauer anschauen kann =) Ich liebe trend it up. Die Marke hat sich zu meinem absoluten Favoriten in der Drogerie gemausert.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farben aber Glosse sind gar nicht meins, da sie meist sehr kleben und eben nicht halten

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe 030 sieht richtig toll aus und steht dir super. Sehr schöne Review :-)

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, ich liebe Nudefarben und die sehen echt schön aus!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -