Loreal Infaillible Blush Paint Palette Pinks

Donnerstag, 10. August 2017


Blushes können wir alle nicht genug haben, oder? In diesem Beitrag stelle ich euch die Loreal Blush Paint Palette in der Variante Pinks vor.



Wie ich die Loreal Blush Palette finde

Die Palette kostet 14,95 € und besitzt fünf Farbtöne. Beim Öffnen der Palette fällt direkt der süße Rosenduft auf. Ich liebe diesen Geruch und könnte ständig an der Palette schnuppern! Die Farbzusammenstellung finde ich gelungen. Die Textur ist bei allen Farben sehr zart, besonders die zweit hellste Farbe fühlt sich buttrig-weich an. Alle Farben besitzen bis auf die Farbe Fuchsia Afterhours einen soften Schimmer ohne grobe Glitzerpartikel. Am stärksten ist der Schimmer ebenfalls bei der zweit hellsten Farbe. Gut gefällt mir, dass man die Farbintensität gut aufbauen kann. Jede Farbe ist gut pigmentiert, lässt sich gut verblenden und ist langanhaltend. Ich kann keine Kritikpunkte feststellen und kann sie euch deshalb uneingeschränkt empfehlen. 
Auf den Tragebildern habe ich alle Farben zu einem Blush gemischt.





PR-Sample

Kommentare:

  1. it has some really good products. thnks for shearing :)
    Soslu Badem by Dilek

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine schöne Palette. Diese Blush Palette kenne ich noch gar nicht. Mir gefallen die Farben aber richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Rosa und Pink trage ich bei Rouges eher selten, ich mag lieber wärmere Töne, daher ist die Palette so an sich wohl eher nichts für mich. Aber schön vorgestellt, steht dir echt gut :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -